Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Schnabelfrage...

Erstellt von noergl, 16.05.2011, 19:08 Uhr · 13 Antworten · 1.852 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    343

    Lächeln Breit wie noch nie

    #11
    Zitat Zitat von noergl Beitrag anzeigen
    Naaa, so ungeschickt bin ich nicht!!! Schnabel-"Krone" sitzt bereits und wackelt nicht. Die einzige Enttäuschung war wieder mal BMW Nl in H-6xSchrauben, 6xUnterlegscheiben und 1xMutter(?!!!)... na ja
    Danke für die schnelle Info
    Breitschnabel Nörgel!
    Servus,haste mal ein Bild, da ich auch vorhabe,mein Lucy etwas zu verbreitern...
    Merci Klaus

  2. Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    46

    Standard

    #12
    Hallo Klaus!
    Mache ich morgen-habe leider kein aktuelles Foto
    Grüße, Adam

  3. Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    46

    Standard

    #13
    Sooo,
    hier die Fotos.
    P.S. Falls du alleine einbauen willst, hilft etwas Tape-Schnabelaufsatz mit Tape festkleben, Sitz überprüfen, losbohren (tut etwas weh, ohne geht es leider nicht)!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken schna1.jpg   schna2.jpg  

  4. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    343

    Standard Born to be breit

    #14
    Merci, kannste mir ne gesammt Ansicht senden?

    Kommt mir so "sehr" breit vor, wenn ich es auflege!

    Bei ner ADV siehts irgendwie "normal" aus..


    Aber schön gemacht und schönes Mopped...

    Klaus


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer mit Schnabelfrage
    Von Andyrandy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 13:20