Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Schnellkupplungen für Benzinleitungen

Erstellt von Hubertus63, 19.10.2009, 09:49 Uhr · 21 Antworten · 6.650 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    76

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von ellerbeker52 Beitrag anzeigen
    Hallo Vagabund, hast du die Schnellverschlüsse auch so wie MADMAN verbaut ?

    So wie auf diesen Bildern

    Schnellkupplungen + Tourerscheibe


    Gruß
    Uli
    Ja genau, so kannst du am unteren Schlauch auch mal schnell einen Verbindungsschlauch anstecken falls mal jemand etwas Benzin braucht, ist dann aber nicht so das dein Tank leer gepumpt wird, sondern wenn du die Zündung einschaltest liefert die Benzinpumpe, jetzt muss ich mal raten, so in der Bayerischen Maßeinheit gerechnet eben ein Schnapsglas voll.

    Aber aufpassen wenn du da rum hantierst da ist gleich der Zug für die Drossel-klappe in der Nähe, nach dem Einbau darauf achten das diese wieder sauber in der Führung sitzt.

    Gruß
    Vagabund

  2. Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    45

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Die Dinger haben keine Fliessrichtung. Aber wie Du schon selbst sagst: Vertauschsicher einbauen
    http://www.powerboxer.de/Schnellkupplungen.html
    gerd
    Ups - einen Tag nicht reingeschaut und schon 10 Postings weiter

    Besten Dank Gerd für die Info und den Link - vergangenes WE wars dann eh nix, somit dann nächstes

    lg, Andy


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Hilferuf: Benzinleitungen 1100GS - hin/rück?
    Von Zeebulon im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 11:23
  2. Hilferuf: Benzinleitungen 11xxGS - hin/rück?
    Von Zeebulon im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 22:10
  3. Schnellkupplungen + Tourerscheibe
    Von Madman im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 11:13
  4. Wo sind Vor- und Rücklauf bei den Benzinleitungen
    Von UliSchalk im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 09:42
  5. Schnellkupplungen für Bezinleitung
    Von anwil im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 20:16