Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Schnüff - im Kreisverkehr weggerutscht

Erstellt von TOBEWO-Q, 20.05.2007, 17:36 Uhr · 16 Antworten · 2.519 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #11
    Hi
    Nachdem die 1150 schon die Motronik 2.4 haben, kann ich kaum einen Tip geben wie der Fehlerspeicher über den Diagnosestecker zu löschen ist.
    meist hilft es die Batterie mal für eine Stunde abzuklemmen. Die Stunde deshalb, damit sich der Kondensator entladen kann, der kurze spannungslose Zeiten überbrücken soll.
    gerd

  2. Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    17

    Standard

    #12
    Heisst dass, dass die Prozedur mit kurzschließen der Pinne 2 und 4 zum ABS-Reset nichts nützt???

    Gruss

    Thomas

  3. Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    120

    Standard

    #13
    Hatte einer eine Webseite gefunden wie das mit dem ABS-Reset funkzt???
    Würde mich auch mal interessieren!

    Danke Mitschy

  4. Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    17

    Standard ABS-Reset

    #14
    Hier wirst du fündig. Is zwar in englisch aber gut zu verstehen:

    http://www.advrider.com/Wisdom/ABSRe...cedurev1.0.pdf

    wobei wie ich gerd verstanden habe funzt das no so bis zu einem bestimmten Motronic-Software-Stand. Ich werd mal zunächst die Batterie für ne längere Zeit abklemmen.

    Gruss

    Thomas

  5. Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    120

    Standard

    #15
    Also gehe ich richtig der Annahme das, dass Kurzschließen der Kontake bei dir nich funktioniert hat?!?!

  6. Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    17

    Standard

    #16
    Nee, Gerd hatte das vermutet. Ich habs gerade probiert und was soll ich sagen : es funzt. ABS ist wieder in Betrieb.

    Jipppeee

    Gruß und danke für den Tip Markus

    Thomas

  7. Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    #17


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nu isse weg, schnüff
    Von Biji im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 23:40