Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Schon mal erlebt - heute wurde was vom Motorrad geklaut!

Erstellt von jumperlayer, 06.07.2014, 20:53 Uhr · 17 Antworten · 2.011 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von jumperlayer Beitrag anzeigen
    ... vor der Pause war das Ding noch dran - danach war es weg.
    Hi
    du hast wirklich vor deiner Pause nachgesehen ob noch alles dran war, alle Achtung.
    Mir fehlte mal beim Passat ein Stück vom Kühlergrill
    VERDAMMTE DIEBESBANDE DIE KLAUEN ABER AUCH ALLES
    Nach einer Weile fiel mir dann ein, dass ich damit mal eine Katze angespitzt hatte
    und es danach so reingedrückt habe, UNSCHULDIGE DIEBESBANDE.
    Gruß

  2. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.283

    Standard

    #12
    In Magdeburg hatte ich die Ausstellung Deutsche Geschichte
    besucht, musste allerdings ohne Mercedesstern wieder nach
    Hause fahren, :-(

  3. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von judex Beitrag anzeigen
    In Magdeburg hatte ich die Ausstellung Deutsche Geschichte
    besucht, musste allerdings ohne Mercedesstern wieder nach
    Hause fahren, :-(

    Da haben die bösen Burschen eben ein Stück Deutsche Geschichte mitgenommen als Andenken an die Ausstellung....

  4. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.283

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    Da haben die bösen Burschen eben ein Stück Deutsche Geschichte mitgenommen als Andenken an die Ausstellung....
    ok, aber die Ausstellung in Magdeburg endete thematisch mit dem Ausgang des Mittelalters,
    da gabs noch keine Mercedenten,
    die Aufklärung und weitere Neuzeit war dann parallel in Berlin. Da hätte dann,
    neben der Ausstellung "Elaste und Plaste, Werkstoffe der DDR", auch der
    Mercedesstern seinen Platz gehabt.

  5. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #15
    sachen gibt´s!

    aber es gibt dazu auch einen spruch: aus schaden wird man klug!

    nur dumm, daß eben jeder selbst (s)eine erfahrung(en) machen muß.



    gruß vom walterle

  6. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.772

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    .....und das selbe ist ratsam für den Ölstöpsel, aber ich glaub die Bande sitzt seit Jahren hinter Schloss und Riegel

    hallo batzen,

    endlich taucht mal wieder die ölstöpselbande auf. ich fürchte, viele der aktuellen q-treiber kennen diese legendären gestalten inzwischen gar nimmer. und im netz sind die wohl auch nicht mehr zu finden. ich glaube, die sind zusammen mit dem bo-fo untergegangen. schade, eigentlich!


    grüße vom stöpselbanden-fan

  7. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    126

    Standard

    #17
    Mir wurde vor einigen Jahren mal an einer XJ 650 der rechte Seitendeckel geklaut.

    Ja, tatsächlich geklaut und nicht "nur verloren". Morgens abgestellt, als ich später Mittag machte, war er noch da. Als ich nach der Arbeit wieder zum Parkplatz zurückkam, sah ich schon von weitem, dass er weg ist.

    Bei meiner darauffolgenden Suche nach Ersatz, wußte ich auch, warum: Die linken Deckel gibt's wie Sand am Meer. Die rechten in nicht-defektem Zustand sind echte Mangelware ...

  8. Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    409

    Standard

    #18
    Hallo, hatte auch so ein eigenartiges Erlebnis. Ging bei meinem Motorrad vorbei, sehe ich einen kleinen Jungen, ca 3 Jahre auf meinem Motorrad, damals XJR 1200, herumklettern. Daneben sein Vater, beide aus dem Osmanischen Reich. Habe den Vater angesprochen, ob es ihm recht wäre, wenn ich mal in seinem Auto herumschnüffeln dürfte. Er: Warum? Ich: weil Ihr Bub auf meinem Motorrad herumturnt und mir das nicht Paßt. Er: ich soll ihm mal beweisen, dass das mein Motorrad ist. Ich: ich hol die Polizei, dann werden Sie es schon bemerken. Er murmelt irgendwas in seinen Talibanbart und verschwindet mit dem Jungges..../ Als ich am nächsten Morgen zur Arbeit fahren wollte, fehlte der rechte Spiegel. Ist schon komisch, aber den Typen habe ich nie mehr gesehen, und in das Istanbulviertel bei uns in der Stadt gehe ich nicht gerne. Schauen sich ja alle so ähnlich.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr so was schon mal gesehen?????
    Von Lord Vader im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 23:21
  2. Habt ihr schon mal sowas erlebt?
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 21:32
  3. Der Weg zur GS - schon mal Ulysses oder Tiger gefahren?
    Von Mr. Q im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 16:42
  4. Filmen vom Motorrad aus
    Von gladdi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 13:41
  5. Filmen vom Motorrad aus
    Von gladdi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 06:13