Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Schräglage

Erstellt von ralvieh, 03.05.2008, 20:01 Uhr · 34 Antworten · 5.079 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    #31
    Tja, normal setzen die Fußrasten zuerst auf, aber die sind ja Gott sei Dank beweglich und klappen nach hinten (das ist eigentlich das Alarmsignal das du genug Schräglage hast)! Danach setzt dann gleich der Zylinder auf!
    Also ich hab das bei einem Endurotraining von BMW im Enduropark Hechlingen gemacht und da hat es mich nicht geschmissen obwohl der Zylinderkopf unten war. Wenn du so etwas im öffentlichen Straßenverkehr machst und dabei auch noch stürzt, solltest du dir überlegen ob nicht ein anderes Hobby gesünder für dich und deine Mitmenschen wäre! Ob es dich schmeißt ist mir ziemlich egal, aber denke mal an die Leute die evtl. in dich oder dein Motorrad reinfahren!
    Und das mit deinem Reifen ist auch Blödsinn!!! Ich fahre auch einen TOURANCE und bei mir ist kein Platz mehr (5mm HaHa) und ich setzte mit gar nix auf! Hast du deine Q tiefergelegt oder was?

  2. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #32
    ..... es sind schon Hausmeister gestorben, (Zitat)....
    und es sind schon Weltmeister niedergefallen - und haben nicht aufgehört.

    Net zu hochmütig, einmal ist immer das erste Mal mit Niederfallen.

  3. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #33
    Servus,

    wenn´s nur um aufsetzen geht kann man/frau ja die Fussraster tiefer legen

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von ralvieh Beitrag anzeigen
    ...
    Der elefant bei meinen Tourance ist am Kopf leicht angeknabbert, d.h. ich hab noch etwa 5mm unbenutzten Reifen an den Flanken.
    ...
    Sorry, das verstehe ich nicht.
    An meinem Tourance ist ein Elefant drauf, innerhalb eines Kreises.
    Dieser Kreis samt Elefant sitzt aber an der Seitenfläche des Reifens, neben dem Schriftzug TOURANCE. An der Stelle kann ich niemals mit dem Gummi den Straßenbelag berühren (selbst wenn ich die Q auf der Seite auf die Strasse lege) geschweige denn den Elefanten "anknabbern".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken metzeler.jpg  

  5. eolith Gast

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Sorry, das verstehe ich nicht.
    An meinem Tourance ist ein Elefant drauf, innerhalb eines Kreises.
    Dieser Kreis samt Elefant sitzt aber an der Seitenfläche des Reifens, neben dem Schriftzug TOURANCE. An der Stelle kann ich niemals mit dem Gummi den Straßenbelag berühren (selbst wenn ich die Q auf der Seite auf die Strasse lege) geschweige denn den Elefanten "anknabbern".
    Doch, doch, am Ende des Profils sind lauter kleine Elefanten, direckt am rand so ca. 0,5 cm groß. Und die sollten immer drauf bleiben! Das und ein bisserl mehr ist meine Lebensversicherung!

    Grüße

    Attila


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. ASC in Schräglage
    Von cowspeed im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 20:34
  2. Die Schräglage
    Von Andi#87 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 19:02
  3. Schräglage
    Von yamadori im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 23:05
  4. Schräglage
    Von Schonnie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 10:31
  5. Schräglage
    Von Sonny im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 22:03