Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Schräglage

Erstellt von Sonny, 17.06.2004, 16:04 Uhr · 18 Antworten · 4.301 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.712

    Standard Was schleift

    #11
    Hi
    Fussrasten, Hauptständer, Zylinder (geht bei den "Zahnradoberflächen" :-) mancher Strassen in Frankreich). Aber wehe es kommt eine Bodenwelle!!
    Je nach Einstellung zwischendrin die Pedale
    gerd

  2. Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    8

    Standard GSA

    #12
    Zitat Zitat von Psycho
    Bei meiner neuen ADV kratzt komischerweise zuerst der Hauptständer und das finde ich äußerst unangenehm, der gibt nicht nach und dann wird die Fuhre doch recht unruhig! Hier habe ich den Dunlop D 607 montiert, ein genialer Reifen zum Kurvenräubern mit Grip ohne Ende!
    Ich denke ich sollte mal an meiner Fahrwerkseinstellung rumexperimentieren, oder ist es normal das bei der ADV der Hauptständer in Schräglage zuerst den Boden berührt?

    Gruß Uwe
    Bei mir streift auch der Hauptständer, ich fahre alleine, evtl. sollte ich doch abnehmen .

  3. B2
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    371

    Standard

    #13
    Bei meiner ADV sind es im Soziusbetrieb mit Alu-Koffern zuerst die Kofferhalter, dann die Koffer selbst.

  4. Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    62

    Standard

    #14
    Also,

    Angststreifen ist weg, aber aufgesetzt habe ich bis jetzt mit der Q erst 1x,
    allerdings mit vollem Gepäck und der Weltbesten Sozia .

    Es war die Fussraste links , allerdings war der original BMW-Sturzbügel auch schon kurz vor dem kratzen :roll: , dies war nicht meine Absicht aber die Kehre zog sich immer mehr zu :x .

    Mein Glück war halt das ich seit dem ich ne Q habe niemals gewollt am Limit fahre, diese Zeiten sind vorbei.

    Zum Rasten Kratzen nehm ich ne BIMOTA oder R1.
    Ach ja , ich fahre eine 1100 GS.

  5. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #15
    Hi Jungs,
    Es ist schon diskrimminierent,dass bei solch einer wichtigen Sache die 12er Fahrer ausgeschlossen
    wurden. Aber Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt :P :
    Peter

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Peter
    Hi Jungs,
    Es ist schon diskrimminierent,dass bei solch einer wichtigen Sache die 12er Fahrer ausgeschlossen
    wurden. Aber Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt :P :
    Peter
    Peter, soll ich's verschieben ?? 8)

  7. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #17
    MisterWu,
    Nöööööööö,jetzt mag ich auch nicht mehr.
    Peter

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #18
    O.Kay dann eben nich' ! :P
    Aber sach später nich' ich hätte nich'...

  9. Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    10

    Standard Adventure: Aufsetzen mir tiefergelegten Fußrasten

    #19
    Habe mir am WE die Wunderlich Fußrastenverlegung montiert. Sehr angenehm, echt entspanntes Fahren mit dem geringem Kniewinkel. Aber nun berührt im Solobetrieb in engen Kurven die Stiefelspitze doch mal den Boden... man muß halt immer mal einen Kompromiß machen
    Frank


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ASC in Schräglage
    Von cowspeed im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 20:34
  2. Die Schräglage
    Von Andi#87 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 19:02
  3. Schräglage
    Von RAINI im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 564
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 20:17
  4. Schräglage
    Von yamadori im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 23:05
  5. Schräglage
    Von Schonnie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 10:31