Ergebnis 1 bis 6 von 6

Schrauber für Zumo 660 Raum Aachen

Erstellt von ReneThomas, 15.04.2010, 20:14 Uhr · 5 Antworten · 712 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    2

    Standard Schrauber für Zumo 660 Raum Aachen

    #1
    Hallo Biker!
    Hallo erst mal.
    Dies ist mein erstes Thema hier im Forum.
    Möchte mich kurz vorstellten.Mein Name ist Rene,bin 44 Jahre alt und
    fahre eine R1150GS.
    Habe mir ein Zumo 660 zugelegt.Die Montage und vor allem der Anschluss
    an eine Stromquelle (Kabelbaum mit mehreren Steckern) traue ich mir nicht zu.Hat jemand eine Adresse von einem
    Schrauber im Raum Aachen an den ich mich wenden kann?
    Danke und stets gute Fahrt

  2. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #2
    Hallo ReneThomas,

    schau' vielleicht mal hier im Blog unter "Orientierungslos" - da habe ich genau das für die 115o GS gerade durchgespielt (übrigens auch mit dem zumo 66o) - es ist wirklich gar nichts dabei, es sind wirklich nur wenige Handgriffe.

    Vielleicht hilft das weiter? Falls Du Rückfragen hast, melde Dich gerne.

  3. Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    #3
    Hallo Stephan!
    Vielen Dank für deinen Link mit der ausführlichen Beschreibung.
    Ich traue mir das jedoch nicht zu.
    Übrigens: Deine Fotos sind spitze.
    LG Rene

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Hallo ReneThomas,

    schau' vielleicht mal hier im Blog unter "Orientierungslos" - da habe ich genau das für die 115o GS gerade durchgespielt (übrigens auch mit dem zumo 66o) - es ist wirklich gar nichts dabei, es sind wirklich nur wenige Handgriffe.

    Vielleicht hilft das weiter? Falls Du Rückfragen hast, melde Dich gerne.
    Zitat Zitat von ReneThomas Beitrag anzeigen
    Hallo Stephan!
    Vielen Dank für deinen Link mit der ausführlichen Beschreibung.
    Ich traue mir das jedoch nicht zu.
    Übrigens: Deine Fotos sind spitze.
    LG Rene
    dieser tüüp macht doch nur werbung für seine homepage hier. eigentlich sollte man ihn mal den mods melden.

    Stephan, soo geht das nich. auch wenn ich auf ein paar deiner bilder mit drauf bin!

  5. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #5
    Hallo Rene,
    danke Dir & dann drücke ich Dir die Daumen, daß alles gut klappen wird.

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ... Stephan, soo geht das nich. auch wenn ich auf ein paar deiner bilder mit drauf bin!
    Ralf, Du antiquierter, mittlerweile mutmaßlich schreiend ..., nein brüllend neongrün verpackter Altviehtreiber ... ... auf keinem der Bildchen habe ich mich erdreistet, Dich mit abzubilden ... aber Dein Moped, jaaa, das schon.

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Hallo Rene,
    danke Dir & dann drücke ich Dir die Daumen, daß alles gut klappen wird.


    Ralf, Du antiquierter, mittlerweile mutmaßlich schreiend ..., nein brüllend neongrün verpackter Altviehtreiber ... ... auf keinem der Bildchen habe ich mich erdreistet, Dich mit abzubilden ... aber Dein Moped, jaaa, das schon.
    es geht mir ja um die alte Q.
    i.Ü. wäre vermutlich im angesicht der giftigen jacke
    der sensor deiner nikon einfach abgeraucht.
    fragt sich halt nur, wie viel schwarzer rauch dabei entstanden wäre...
    und nu muss ich mit dem hund raus.

    salut und wääch.


 

Ähnliche Themen

  1. Guter Schrauber im Raum FFM
    Von Daynie im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 23:18
  2. GS kaufen im Raum Aachen
    Von stickteufel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 11:59
  3. Suche Schrauber Raum EN-BO-DO-HER
    Von Printe im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 10:37
  4. Schrauber im Raum K / GL gesucht
    Von sach im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:01
  5. Leistungsprüfstand im Raum Köln - Aachen - Düsseldorf?
    Von eifel68 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 22:26