Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Schriftart "RENNKUH" ???

Erstellt von HubiFD, 20.06.2008, 12:16 Uhr · 13 Antworten · 3.575 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    53

    Standard Schriftart "RENNKUH" ???

    #1
    Hi Leute,

    kann mir vielleicht jemand sagen welche Schriftart von www.Rennkuh.de für den Schriftzug auf dem Tank verwendet wird? Ich habe auf meinem Rechner schon sämtliche Schriftarten durch, bin aber nicht fündig geworden.
    Nein, ich möchte nicht den Rennkuh-Aufkleber kopieren, da meine Kuh nie eine Rennkuh sein wird. Habe etwas ganz anderes vor und mir geht es auch nur um die Schriftart.
    Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Frag doch mal bei den Leuten von Rennkuh nach, vielleicht verraten die es.
    Aber ich kann mir auch vorstellen das da etwas Spezielles entworfen wurde.

  3. Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    53

    Standard

    #3
    Hi,

    genau das hatte ich auch schon getan und auch schon etwas gegoogelt. Leider bin ich da dann auch nicht weiter gekommen. Die Leute von Rennkuh waren in Sachen Auskunft nicht sehr kooperativ, haben mich aber zu einem Kaffee und einer Probefahrt eingeladen. Ich werde dieses Angebot auch demnächst mal annehmen, da ich es ja nicht sehr weit nach dort habe.
    Also Schriftart wird immer noch gesucht.

  4. sfk010477 Gast

    Standard

    #4
    Hi Hubi,


    ist zwar nicht ganz genau die Rennkuh-Schriftart, aber vielleicht schon nah genug dran:



    http://font-styles.com/cool-fonts-12.html


    Sonniges Grüßchen aus München,
    Sebastian

  5. Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    53

    Standard

    #5
    Hi,

    das mit der Schriftart hat sich erledigt, da ich heute dem Michael Welch einen Besuch abgestattet habe. Nachdem er mir eine schöne Bodis-Komplettanlage verbaut hat und den Chip mit K&N, gab er auch den Namen der Schriftart preis.
    Also ich muss sagen er hat da schon beeindruckende Werke stehen und ich durfte auch mit einem fetten Grinsen im Gesicht die Heimreise über Land antreten. Hierfür will ich auch nochmal Danke sagen. Ebenso wie für die guten Tipps und die schöne Unterhaltung während des Umbaus. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt ihn zu besuchen und das Geld zu investieren.

  6. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    255

    Standard

    #6
    [quote=HubiFD;205355]Hi,

    Nachdem er mir eine schöne Bodis-Komplettanlage verbaut hat und den Chip mit K&N, quote]


    Hallo Hubi,

    da ich mir diesen Umbau eventuell auch machen lassen will,
    würd ich gern von dir wissen,
    wie die Leistung der GS jetzt ist???
    Das der Bodis einen klasse Ton hat weiss ich schon

  7. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    #7
    Jaaa, so ´ne BODIS Anlage is schon was Feines !
    Ich sach ja immer wieder, so´n Besuch bei Micha lohnt sich immer.

    Und das bit dem Grinsen beim nach Haus fahren is klar, denn die Q is nach so´ner Kur nich wieder zu erkennen.

  8. Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    53

    Standard

    #8
    Hi Marco

    es ist genau so wie der Achim schreibt, sie ist nicht wieder zu erkennen und es lohnt sich auf jedenfall auch wenn es nicht gerade billig ist. Aber es ist das Geld wert, Qualität hat nun mal seinen Preis. Also ich kann es nur empfehlen und Michael hat mir einiges schön erklärt und wir haben und sehr gut unterhalten, während des Umbaus.
    Also Leistungsmäßig hat die Messung folgendes ergeben:
    vorher mit Wunderlich-Sammler o.KAT und LeoVince-Endpott 88,3PS/5329 1/min
    nachher mit Bodis, Chip und K&N Lufi 94,7PS/7200 1/min

    Und so sieht die Kurve aus.



    Ich habe leider keinen Vergleich zum Original, da der Wunderlich-Sammler und der LeoVince-Pott schon einiges gebracht hatten, der Michael sagte auch dass die Kombination gar nicht so schlecht war, ich dachte auch dass der LeoVince mich etwas Leistung gekostet hätte, aber zusammen mit dem Wunderlich-Sammler war dem wohl nicht so.

  9. Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    106

    Standard hmmm

    #9
    schöne Kurve, was ich geil finde vom Rennkuh team sind die Kotflügel mit den eingebauten blinkern.... hmm die schriftart auch, aber die bleibt wohl ein geheimniss....
    grüsschen

  10. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von HubiFD Beitrag anzeigen
    Hi,

    das mit der Schriftart hat sich erledigt, da ich heute dem Michael Welch einen Besuch abgestattet habe. Nachdem er mir eine schöne Bodis-Komplettanlage verbaut hat und den Chip mit K&N, gab er auch den Namen der Schriftart preis.
    Also ich muss sagen er hat da schon beeindruckende Werke stehen und ich durfte auch mit einem fetten Grinsen im Gesicht die Heimreise über Land antreten. Hierfür will ich auch nochmal Danke sagen. Ebenso wie für die guten Tipps und die schöne Unterhaltung während des Umbaus. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt ihn zu besuchen und das Geld zu investieren.

    war das dieses 1000euro paket?!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03