Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

schwache Batterie

Erstellt von Bonzai, 20.06.2008, 22:34 Uhr · 14 Antworten · 1.992 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    #11
    Wenn Du ein CAN-Bus Moped hast, dann solltest ###########Du Dir drfingend ein Frischhaltegerät (Farbe grau ) zulegen und über die B-Steckdose angeschlossen lassen. Die Steuergeräte ziehen Ruhestrom und bei 4 Woche sehe ich da schon Probleme. Wende Dich mal an den nächsten BMW-Händler und laß Dir mal CIP 11 programmieren ! dann ist dass Problem schon vom Tisch.
    MfG (-:

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    #12
    Laß mal Deine Messungen Messungen Messungen sein !!!! Ehe Du noch jemanden abrauchst,was Du da schreibst ist ein völliger HUmbuck !!!!!!

  3. Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    637

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Teufelchen Beitrag anzeigen
    Laß mal Deine Messungen Messungen Messungen sein !!!! Ehe Du noch jemanden abrauchst,was Du da schreibst ist ein völliger HUmbuck !!!!!!

    ????????????????????????????????????

  4. Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    99

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Teufelchen Beitrag anzeigen
    Wenn Du ein CAN-Bus Moped hast, dann solltest ###########Du Dir drfingend ein Frischhaltegerät (Farbe grau ) zulegen und über die B-Steckdose angeschlossen lassen. Die Steuergeräte ziehen Ruhestrom und bei 4 Woche sehe ich da schon Probleme. Wende Dich mal an den nächsten BMW-Händler und laß Dir mal CIP 11 programmieren ! dann ist dass Problem schon vom Tisch.
    MfG (-:

    Was is na CIP 11 ?

  5. Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    51

    Standard LED Voltmeter

    #15
    Ich habe eine selbstgelötete LED Voltmeter eingebaut.



    [weitere Bilder]


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gel-Batterie
    Von Nessmuckfan im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 18:04
  2. Schwache Heizleistung an den Griffen
    Von Dude67 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 17:42
  3. zu schwache Batterie -> 18AH ?
    Von pipi724 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 07:49
  4. Batterie
    Von Crossman im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 09:48
  5. ABS-Blicken durch schwache Batterie...
    Von Mister Wu im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 16:33