Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Schwungrad und Starter

Erstellt von lukasz, 17.12.2015, 13:25 Uhr · 23 Antworten · 2.245 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    1.106

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    . (......) Gleichzeitig zum einkuppeln Druck aufs Hinnterrad bringen (z.B. durch sich auf die Sitzbank plumsen lassen) und nach dem einkuppeln gleich wieder Kupplung ziehen (um den Motor nicht gleich wieder abzuwürgen (.......)

    Gruß

    der GS-Flüsterer
    Da hat Bonsai Recht: das geht nur mit Geplumpse - und umso besser, je mehr Gewicht der Plumpser auf die Waage bringt. Ich hatte mal einen 150 Kg Plumpshelfer, da sprang sie sofort an. Mit meinen 75 Kg musste ich ein anders Mal schon ganz schön springen, bevor irgendwas passierte.

    Schöne Grüße nach Vietnam vom Machtien

    ...und immer schön essen, damit das Plumpsen klappt...

  2. Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    44

    Standard

    #22
    @pius
    NOCHMALS DANKE - unglaublich dass das so geklappt hat! Ist ein kleine Weihanchtsgeschenk und dann steht der naechsten Tour nichts mehr im Weg!

    @ta-rider
    Wegen Versand nach VN und Zoll muss man sich hier nicht den Kopf machen, das funktioniert. Meistens bringe ich die Teile selbst oder jemand der hierher unterwegs ist nimmt das dann mit!

    @Bonsai
    Danke fuer den Tipp, das werde ich dann mal probieren wie das funktioniert - derzeti startet die Q anstandslos und hoffe das bleibt so bis wir das Teil getauscht haben!

    @Machtien
    Ich geh' dann mal essen - die lokale Bevölkerung eignet sich leider nicht als Plumpshelfer...

    Vielen Dank nochmals fuer alle Tipps!!

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #23
    Den Spass hatte ich mit 'ner 11er. Problem war, da sie nicht anblieb, bzw. nicht ansprang, musste ich sie den Berg wieder hochschieben. War der einzige Hügel in der Ecke. . .

  4. Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    44

    Standard

    #24
    Wenns hier nur huegel gaebe hier hilft nur anschieben lassen, wenn notwendig! Die Reparatur scheint derzeit gut zu halten, das Wochenende viel unterwegs gewesen, immer anstandslos gestartet.. ich habe die Hoffnung das die Kiste nicht den Geist aufgibt bis die Ersatzteile von Pius dann hier ankommen!


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Nun habe ich sie in 3D und Farbe gesehen
    Von Mister Wu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 16:07
  2. Navigation mit Ipaq und Navigationssoftware
    Von Noeder im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 11:44
  3. Versteigerung BMW R80 und Pan European
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 12:18
  4. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00