Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Sebring Twister DB-Killer entfernen

Erstellt von jozivhm, 23.03.2006, 19:19 Uhr · 24 Antworten · 7.380 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    3

    Standard Sebring Twister DB-Killer entfernen

    #1
    Hallo erstmal,
    hab mir einen gebrauchten Sebring Twister für 1150 GS in Ebay ersteigert. Sound ist eher entäuschend. Keine Veränderungen im Durchzug oder so spürbar.
    Wie kann der Einsatz entfernt werden ?
    Niete ausbohren ?
    Mit welchem Bohrerdurchmesser ?
    Abermalige Montage dann wieder mit gleicher Niete ?
    Wieviel mm ?

    Vielen Dank und Gruss

    Jozivhm

  2. Anonym3 Gast

    Standard

    #2
    Hi

    ...trotz Deiner illegalen Problemchen...

    ..erst einmal Hallo und ein herzliches Willkommen hier.

    Hertzi

  3. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.712

    Standard

    #3
    Hi
    Oh heiliger Strohsack. Illegal tätig werden wollen und dann null Ahnung von einer Bohrmaschine.
    Sorry, derartige Bemerkungen sind sonst nicht meine Art, aber ganz selten kann ich nicht anders
    gerd

  4. Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    1

    Standard

    #4
    Abend ihr Pseudo Motorradfahrer.
    Nur weil ihr Sommerfahrer es nicht gewohnt seit, mit einem anständigen Sound zu fahren, is das ja noch lang kein Grund hier so Informationslose Kommentare zu schreiben!
    Ich hab meinen DB Killer auch entfernt, der Vorschalldämpfer schluckt zwar immernoch einiges, ist aber besser als nix.
    Meister Gerd, was hatn das ausbohren einer Niete mit den Fähigkeiten an der Bohrmaschine zu tun??
    Also, raus mit dem Db müll, am besten den ganzen ESD weglassen, brauch eh keine Sau.
    ohne freundliche Grüße

  5. Anonym3 Gast

    Standard

    #5
    Hi Lurch

    ..auch an dich ein herzliches willkommen hier...

    ....du hast ja so recht...

    ....deswegen habe ich auch noch unter anderem einen " Desmo "....

    ....da sind 100 dB+.... ganz legal eingetragen...

    ....und ich hoffe doch daß du nicht zu der Gattung der Motorradfahrer gehörts....die sich unter dem Helm so schöne Stöpsel in die Ohren schieben...

    ...allzeit gutes und vor allem..." Drööööööhnfreies Moppedfahren..

    Hertzi

  6. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Lurch
    Also, raus mit dem Db müll, am besten den ganzen ESD weglassen, brauch eh keine Sau.
    ohne freundliche Grüße
    Endlich mal ein richtig guter Beitrag hier im Forum. Warum musste ich nur so Lange darauf warten?

  7. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Tobias
    Zitat Zitat von Lurch
    Also, raus mit dem Db müll, am besten den ganzen ESD weglassen, brauch eh keine Sau.
    ohne freundliche Grüße
    Endlich mal ein richtig guter Beitrag hier im Forum. Warum musste ich nur so Lange darauf warten?
    ?

    Bin ich hier noch richtig ? :shock:

    Zitat Zitat von Lurch
    Meister Gerd, was hatn das ausbohren einer Niete mit den Fähigkeiten an der Bohrmaschine zu tun??
    Fragt sich, Wer oder Wo hier die Nieten sind. :evil: Brausepaul!

    Und noch nen Tipp für den Meister an der Bohrmaschine: Das spitze Ende vom Bohrer gehört nach vorne und nicht ins Futter.

    Zitat Zitat von Lurch
    ....kein Grund hier so Informationslose Kommentare zu schreiben!
    Sind das Informationen genug?

  8. Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    #8
    Super,

    vielen Dank, doller Clubgeist hier...................,

    habs jetzt ausgebohrt, das Nietchen klingt ein bissel besser, aber net wirklich so wie ich mir das erhoffte.

    Liegt wohl an dem Riesenvorschalldämpfer gibt es denn da wie beim Ensschalldämpfer auch legale Alternativen aus dem Zubörregal ?

    Gruss Jozivhm

  9. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von jozivhm
    ...habs jetzt ausgebohrt,
    Und? Sind die Griffel noch dran?

  10. Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    282

    Standard

    #10
    Hallo,

    bei Obi und Hornbach gibt es auch klitzekleine Winkelschleifer zum Ausfräsen.

    Gruß
    Horst


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sebring Twister - ABE?
    Von tequila im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 20:58
  2. ABE für Sebring Twister
    Von michael l. im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 17:43
  3. Suche db-killer für sebring twister R1150gs
    Von Topper Harley im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 09:16
  4. ABE Sebring Twister TW3
    Von speedydesi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 21:52
  5. Suche dB-Killer/Eater für Sebring Twister
    Von Jahn76 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 16:59