Ergebnis 1 bis 4 von 4

Seilzugverteiler

Erstellt von Frank K.aus.S., 21.09.2008, 14:30 Uhr · 3 Antworten · 934 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    13

    Standard Seilzugverteiler

    #1
    Hallo Bin neu hier Habe mir eine 1150GS zugelegt und im Ganzen zufrieden

    Brauche ein bisschen Hilfe kann mir einer erklären wie man an den Gaszug Verteiler Kommt
    Muss Züge erneuern

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Hi Frank.

    Ganz einfach.
    Sitzbank runter, Tank anheben, Seitenverkleidung ab und dann kannst du von der rechten Seite den Seilzugverteiler sehen. Er sitzt unter der Batterie und ist mit einer kleinen Klammer gesichert. Diese muss (rauf oder runter?) gedrückt werden, damit du den SZV nach rechts herausziehen kannst. Der Gaszug auf der linken Seite muss dann aber auch schon lose sein.
    Eventuell muss der Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung noch ein wenig beiseite geräumt werden.

  3. Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    #3
    Hallo Herman danke für deinen Tipp hat alles super geklappt.
    habe auch bei BMW nachgefragt mir wurde gesagt das Baterie,abs,einspritzelektronik usgebaut werden muss
    da kann mal wieder sehen das es nur noch um Profit geht

    schöne Grüsse aus Schwelm

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #4
    gern geschehen.


 

Ähnliche Themen

  1. Seilzugverteiler
    Von B57-Biker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 08:48
  2. Seilzugverteiler
    Von Harald im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 08:42