Ergebnis 1 bis 5 von 5

Seilzugverteiler

Erstellt von Harald, 09.07.2005, 09:41 Uhr · 4 Antworten · 1.048 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    253

    Standard Seilzugverteiler

    #1
    Hallo,

    ich habe gestern beim synchronisieren einen Seilzugversteller an der Drosselklappe geschrottet. Wer von euch hat schon mal diese Seilzüge gewechselt und kann mir die Arbeitsschritte beschreiben, speziell wie man am besten an den Seilzugverteiler ran kommt?

    Achso, es ist ne 1150 GS aus 2002.

  2. Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    253

    Standard

    #2
    ...danke für die zahlreichen Tipps... :twisted: ....inzwischen habe ich die Züge gewechselt und alles funzt wieder astrein. Die Synchronisation ging mit den neuen Zügen auch besser.

  3. Registriert seit
    19.02.2005
    Beiträge
    68

    Standard

    #3
    Hi Harald,
    mensch Du bist aber schnell.
    Trage mich auch mit dem Gedanken, meine Gaszüge zu tauschen.
    Alle warnen mich vor der Arbeit.
    Ists denn wirklich so aufwändig??

    Gruss Fichte

  4. Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    253

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Fichte
    Hi Harald,
    mensch Du bist aber schnell.
    Trage mich auch mit dem Gedanken, meine Gaszüge zu tauschen.
    Alle warnen mich vor der Arbeit.
    Ists denn wirklich so aufwändig??

    Gruss Fichte
    Hi Fichte,

    naja.....bei meiner GS konnte man den Seilzugverteiler relativ leicht ausbauen.......bei älteren Baujahren ist das viel aufwändiger, da muss der ganze Batteriekasten mitsamt der ABS-Einheit ausgebaut werden.......

  5. Registriert seit
    19.02.2005
    Beiträge
    68

    Standard

    #5
    Hi Harald,
    danke für Deine (Schreckens)Nachricht.
    Ich glaube dann schiebe ich das noch eine Weile vor mir her.

    Gruss Fichte


 

Ähnliche Themen

  1. Seilzugverteiler
    Von B57-Biker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 08:48
  2. Seilzugverteiler
    Von Frank K.aus.S. im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 21:11