Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 88

Seitenstaender bergab = crash

Erstellt von Jan777, 25.08.2014, 14:59 Uhr · 87 Antworten · 6.559 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #31
    und deshalb kommt 2016 als neues feature: DER PARKASSISTENT, DER BERAUFANFAHRASSISTENT !!!!

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    und deshalb kommt 2016 als neues feature: DER PARKASSISTENT, DER BERAUFANFAHRASSISTENT !!!!
    Im Elektroroller haben sie das schon: wenn du den Seitenständer rausklappst, geht eine Feststellbremse an. Finde ich insofern doof, als ich ein 265 kg schweres Plastikschaf ungern OHNE ausgeklappten Seitenständer schieben würde. Vielleicht verlassen mich ja plötzlich die Kräfte.

    Sampleman

  3. Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    368

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    und deshalb kommt 2016 als neues feature: DER PARKASSISTENT, DER BERAUFANFAHRASSISTENT !!!!
    endlich, wurde ja auch zeit ;-)

  4. Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    14

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    und deshalb kommt 2016 als neues feature: DER PARKASSISTENT, DER BERAUFANFAHRASSISTENT !!!!
    Den hab ich schon bei nem Prototypentest gesehen: Da musst Du als Fahrer einfach zwischen 30km/h und 50km/h abspringen und Dein Moped stellt sich alleine sicher ab, auch Bergauf, lässt da dann einfach die Luft aus den Reifen .

    Haha, sehr cooles Feature....

    OK, war Spaß. Das kommt wirklich.

    Grüße Sascha

  5. BMW_Killer Gast

    Standard

    #35
    Wenn man das liest, weiss man, dass die BMW Fahrer wirklich immer dümmlicher werden. Mein Gott, so einen Schwachsinn in einem Technikforum. DbddhkP!!!

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #36
    das ist der Tribut, den wir einer immer älter werdende Gesellschaft halt zollen müssen. In allen Bereichen gibt es spät berufene. Aus den Alpen kratzen sie ja auch von Jahr zu Jahr mehr Leichen aus den Abgründen, weil irgend ein untrainierter Mittsechziger (per se gar nichts dagegen zu sagen) mit Flip-Flops mal wieder einen extremen Klettersteig probieren wollte. Selbes gilt für Moppedfahrer, die das eben nicht mit der Muttermilch aufgesogen haben und für die das Fahren und alle Begleitumstände eben nicht ganz selbstverständlich sind.

    Mir könnte das nicht passieren, aber wahrscheinlich habe ich das in meiner Kindheit mal schmerzhaft lernen müssen und kann mich nur nicht mehr daran erinnern ;o). Meine ganzen großen Abflüge habe ich mit der 50er gemacht, oder beim Motocross, da gehört es dazu und man lernt trotzdem

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von BMW_Killer Beitrag anzeigen
    Wenn man das liest, weiss man, dass die BMW Fahrer wirklich immer dümmlicher werden. Mein Gott, so einen Schwachsinn in einem Technikforum. DbddhkP!!!
    ach, der Pausenclown mit einem schwachsinnigen Nick...

  8. BMW_Killer Gast

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    ach, der Pausenclown mit einem schwachsinnigen Nick...
    Wenn man sich nur an Nicknamen orientiert, was du in dem Fall gerne machst, fällt man definitiv auf die Nase und benimmt sich so, wie der Thread Eröffner. Dumm, dümmer am dümmsten. Irgendwie hast du ein Problem, QVIENNA. Macht nicht, ich überlass es dir.

  9. Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    474

    Standard

    #39
    Das Rumgetöne hier wird mir eine Lehre sein: nie wieder Fehler zugeben. Manch einer ... ach was, ich bin raus hier.

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Zeebulon Beitrag anzeigen
    Das Rumgetöne hier wird mir eine Lehre sein: nie wieder Fehler zugeben. Manch einer ... ach was, ich bin raus hier.
    Ach lass mal, der Fred an sich war mir auch irgendwie seltsam (jetzt ma im Ernst, wer wundert sich wenn sein Moped der Schwerkraft folgt und findet nicht selber raus wie man das verhindert ???)… Meine ist mir nach vorn wegrollt weil sie mit dem Vorderrad - auf einer ansonsten topfebenen Fläche - in einer kleinen Senke wg Gullideckel stand...
    Aber es wurden ernsthafte Antworten gegeben und gegen Ende wurd es eben absurd bis witzig.

    Lehren ziehste (wenn und falls nötig) besser aus wichtigerem oder ?


 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seitenständer bergab?
    Von GStatten im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 16:44
  2. Crash mit Anakee2
    Von spitzbueb im Forum Reifen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 15:48
  3. ÜBERGABE
    Von pearly002 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 03:04
  4. Nach ADV-crash wieder da...
    Von Don Nikko im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 22:32
  5. Nach ADV-crash wieder da...
    Von Don Nikko im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 07:48