Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 88

Seitenstaender bergab = crash

Erstellt von Jan777, 25.08.2014, 14:59 Uhr · 87 Antworten · 6.532 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Zeebulon Beitrag anzeigen
    Das Rumgetöne hier wird mir eine Lehre sein: nie wieder Fehler zugeben. Manch einer ... ach was, ich bin raus hier.
    den fehler, bergab zu parken hat sicher schon so mancher begangen ... ich auch ...
    vielleicht sollte ich mal fragen, wie das passieren konnte.

  2. Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    444

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Zeebulon Beitrag anzeigen
    Das Rumgetöne hier wird mir eine Lehre sein: nie wieder Fehler zugeben. Manch einer ... ach was, ich bin raus hier.
    Hallo Gerd,

    auch ich habe den Fehler schon gemacht, stand aber noch direkt neben dem Bock als er anfing "loszulaufen" und konnte ihn gerade noch auffangen. Glück gehabt.
    Mach dir keinen Kopf ob des Getönes hier...

  3. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Zeebulon Beitrag anzeigen
    Das Rumgetöne hier wird mir eine Lehre sein: nie wieder Fehler zugeben. Manch einer ... ach was, ich bin raus hier.
    Der TE stellt das Ganze so dar, als ob es ein GS-spezifisches Problem wäre.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    das ist der Tribut, den wir einer immer älter werdende Gesellschaft halt zollen müssen. In allen Bereichen gibt es spät berufene. Aus den Alpen kratzen sie ja auch von Jahr zu Jahr mehr Leichen aus den Abgründen, weil irgend ein untrainierter Mittsechziger (per se gar nichts dagegen zu sagen) mit Flip-Flops mal wieder einen extremen Klettersteig probieren wollte. Selbes gilt für Moppedfahrer, die das eben nicht mit der Muttermilch aufgesogen haben und für die das Fahren und alle Begleitumstände eben nicht ganz selbstverständlich sind.

    Mir könnte das nicht passieren, aber wahrscheinlich habe ich das in meiner Kindheit mal schmerzhaft lernen müssen und kann mich nur nicht mehr daran erinnern ;o). Meine ganzen großen Abflüge habe ich mit der 50er gemacht, oder beim Motocross, da gehört es dazu und man lernt trotzdem
    Ja, ja, die grossen Mopedfahrer unserer Zeit

    Aber eins glaub ich dir aufs Wort:

    Dass du deine grössten Abflüge in den 50ern hattest

  5. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.065

    Standard

    #45
    Ehrlich, Leute, für so'n Thema fast 50 Beiträge... Das zeugt von echter Begeisterung für die GS.

  6. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von BMW_Killer Beitrag anzeigen
    Wenn man sich nur an Nicknamen orientiert, was du in dem Fall gerne machst, fällt man definitiv auf die Nase und benimmt sich so, wie der Thread Eröffner. Dumm, dümmer am dümmsten. Irgendwie hast du ein Problem, QVIENNA. Macht nicht, ich überlass es dir.
    Danke für dein Outing :-)

  7. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.020

    Standard

    #47
    as ist der Tribut, den wir einer immer älter werdende Gesellschaft halt zollen müssen. In allen Bereichen gibt es spät berufene. Aus den Alpen kratzen sie ja auch von Jahr zu Jahr mehr Leichen aus den Abgründen, weil irgend ein untrainierter Mittsechziger (per se gar nichts dagegen zu sagen) mit Flip-Flops mal wieder einen extremen Klettersteig probieren wollte. Selbes gilt für Moppedfahrer, die das eben nicht mit der Muttermilch aufgesogen haben und für die das Fahren und alle Begleitumstände eben nicht ganz selbstverständlich sind.

    Mir könnte das nicht passieren, aber wahrscheinlich habe ich das in meiner Kindheit mal schmerzhaft lernen müssen und kann mich nur nicht mehr daran erinnern ;o). Meine ganzen großen Abflüge habe ich mit der 50er gemacht, oder beim Motocross, da gehört es dazu und man lernt trotzdem
    Das legt doch eher den Schluss nahe, dass es nichts mit dem Alter zu tun hat, sondern einfach Anfängerfehler sind.
    Die älteren in unserer Gesellschaft dafür verantworlich zu machen, ist deshalb nicht richtig.
    Ich wehre mich dagegen, schließlich habe ich meine Fehler ebenfalls (vor einiger Zeit) in der Jugend überlebt ...

    Gruß
    Othello

  8. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Idee

    #48
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    ach, der Pausenclown mit einem schwachsinnigen Nick...
    Zitat Zitat von BMW_Killer Beitrag anzeigen
    Wenn man sich nur an Nicknamen orientiert, was du in dem Fall gerne machst, fällt man definitiv auf die Nase und benimmt sich so, wie der Thread Eröffner. Dumm, dümmer am dümmsten. Irgendwie hast du ein Problem, QVIENNA. Macht nicht, ich überlass es dir.
    Na...da haben sich ja mal wieder 2wei gesucht und gefunden.....

  9. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von BMW_Killer Beitrag anzeigen
    Wenn man das liest, weiss man, dass die BMW Fahrer wirklich immer dümmlicher werden. Mein Gott, so einen Schwachsinn in einem Technikforum. DbddhkP!!!
    Nur so eine Frage aus reiner Neugierde....was fährt Du.......

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #50
    Ich tippe auf: Nichts.

    Er würde gerne - aber dazu müsste man erstmal den Führerschein machen.


 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seitenständer bergab?
    Von GStatten im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 16:44
  2. Crash mit Anakee2
    Von spitzbueb im Forum Reifen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 15:48
  3. ÜBERGABE
    Von pearly002 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 03:04
  4. Nach ADV-crash wieder da...
    Von Don Nikko im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 22:32
  5. Nach ADV-crash wieder da...
    Von Don Nikko im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 07:48