Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 88

Seitenstaender bergab = crash

Erstellt von Jan777, 25.08.2014, 14:59 Uhr · 87 Antworten · 6.555 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #61
    ...aber das Schlumpfeis rühr ich eigentlich nie an....

  2. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #62
    ...das erklärt einiges....

  3. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #63
    oh, Oh,....... da habe ich ja was angestoßen

    Vor die Tür geht nicht, das PC Kabel ist doch zu kurz

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    ...das erklärt einiges....
    Warum du dauernd blau bist?

  5. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Warum du dauernd blau bist?
    Neee..nur weil ich weiß wann Schluß ist.........

  6. Andaluz Gast

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von BMW_Killer Beitrag anzeigen
    Wenn man das liest, weiss man, dass die BMW Fahrer wirklich immer dümmlicher werden. Mein Gott, so einen Schwachsinn in einem Technikforum. DbddhkP!!!
    was hat der hier eigentlich verloren? du sprichst von dümmlichen bmw fahrern ... in einem bmw forum?!? un.......faßbar!

    steig wieder auf deinen reiskocher oder was du sonst unter deinem hintern bewegst (wenn überhaupt) und zieh leine...

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #67
    er scheint der Jäger des verlohrenen Schatzes zu sein .... schwer wird es nur, wenn sich diese Mopeten Elfenhaft schnell durch die Kurven bewegen, dann wird's schwer mit der Jagd und man tut seinen Frust in Foren raus .... ärmlich .... das ist mir hier zu technisch, bin dann raus.

    Das Moped auf dem falschen Fuß abzustellen kann vorkommen, aber so ein Faß draus zu basteln ist krank .....

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Othello Beitrag anzeigen
    Das legt doch eher den Schluss nahe, dass es nichts mit dem Alter zu tun hat, sondern einfach Anfängerfehler sind.
    Die älteren in unserer Gesellschaft dafür verantworlich zu machen, ist deshalb nicht richtig.
    Ich wehre mich dagegen, schließlich habe ich meine Fehler ebenfalls (vor einiger Zeit) in der Jugend überlebt ...

    Gruß
    Othello
    ich meine das gar nicht negativ, oder gar böse, ich beschreibe einfach eine unbestreitbare Tatsache. Was weiß ich, vielleicht fällt mir in ein paar Jahren auch ein, dass ich irgend etwas unbedingt anfangen muss und dann ist es an mir, Anfängerfehler zu machen. Beim Moppedfahren habe ich die halt schon vor fast 40 Jahren erledigt, Sandkasten mäßig mehr oder weniger

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich, wo es so steil ist, dass das von dir beschriebene eintreten KÖNNTE, stell ich mein Motorrad ganz bestimmt nicht mit der Nase nach unten hin.
    Jo, gleich samft ablegen.

  10. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Im Elektroroller haben sie das schon: wenn du den Seitenständer rausklappst, geht eine Feststellbremse an. Finde ich insofern doof, als ich ein 265 kg schweres Plastikschaf ungern OHNE ausgeklappten Seitenständer schieben würde. Vielleicht verlassen mich ja plötzlich die Kräfte.

    Sampleman
    Frank, das gibt es schon seit den C600 Rollern. Einfach praktisch, Seitenständer raus und die Fuhre steht bombenfest. Bei anderen Rollern muss man extra eine Handbremse arretieren, da ist mir die Lösung mit dem Seitenständer lieber. Kann man nicht vergessen.

    Rangieren ist bei Roller auch kein Thema. Da der Schwerpunkt so tief liegt hat das Ding kaum Kipptendenz. Schaffe sogar ich problemlos.


 
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seitenständer bergab?
    Von GStatten im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 16:44
  2. Crash mit Anakee2
    Von spitzbueb im Forum Reifen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 15:48
  3. ÜBERGABE
    Von pearly002 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 03:04
  4. Nach ADV-crash wieder da...
    Von Don Nikko im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 22:32
  5. Nach ADV-crash wieder da...
    Von Don Nikko im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 07:48