Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Selbstgebauter Alukoffer / Topcase + Heckverstärkung / Rahmenverlängerung

Erstellt von E-Werk, 13.07.2013, 01:18 Uhr · 32 Antworten · 6.685 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #11
    Spontan dachte ich,Bestatter des örtlichen Tierheims auf dem Weg zur Tierkörperbeseitigungsanstalt!

  2. Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    #12
    Hallo E-Werk,lass Dich mal nicht entmutigen! Form follows function, wie der Engländer sagt. Für eine Woche im Jahr bevorzuge ich auch die pragmatische Lösung und investiere die Kohle lieber in den Urlaub.
    Gruß Arthur

  3. Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    46

    Standard

    #13
    Moin moin

    Mir ist es eigentlich vollkommen egal was ihr dazu Schreibt.
    Hätte Sie To.....ch im Programm, wären die Reaktionen hier schon ganz anders. Und jeder fünfte hätte Sie.
    Natürlich ist es hier wie im waren Leben das Negative steht über dem Positiven. Darum wundert es mich auch nicht was man hier (Wie in allen anderen Forum's) für Antworten bekommt.

    Das es etwas Schwerer ist so auf das Motorrad zu kommen ist schon klar, aber bei anderen die ich so auf dem Reisen getroffen habe, und die NICHT MIT DER VISAKARTE UNTERWEGS WAREN sah das auch nicht viel besser aus.

    Das dort oben im Koffer nicht die schweren Sachen liegen ist ja genaugenommen logisch.

    Aber auch wenn die Box nicht ganz Formschön aussieht, sie hat einen 100 Prozentigen Nutzen.
    Ich kann mein Moped auf reisen einfach überall Stehen lassen ohne mir groß Gedanken darüber zu machen ob mein Sack mit meinen Sachen noch vorhanden ist wenn ich wiederkomme. Genau das will ich damit verhindern das man schnell mal sein Messer zuckt und denn Wasserdichten Sack aufschneidet und sich am Ihnhalt des Reisenden bereichert.

    Ich Reise mit mit Zelt (Zelte auch ganz gerne mal da wo es mir gefällt), Schlafsack und Kocher und will dazu auch noch ein weiteres paar Schuhe dabeihaben um auch mal z.B. ne Tageswanderung zu machen oder einfach mal was anderes als nur Motorradfahren, wenn ich schon mal in dieser Gegend mit dem Motorrad gekommen bin will ich auch einfach mal abseits der Straßen was sehen.

    Daher wie Gesagt ist es mir vollkommen egal was Ihr hier schreibt, wenn es euch Glücklich macht schreibt was Ihr schreiben wollt.
    Für mich hat die Box auf Reisen ihren nutzen 100 Prozent bewiesen.
    Und nur das Zählt für mich.
    Gruß

  4. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    419

    Standard

    #14
    Servus
    Wenns dir egal ist was geschrieben wird, warum stellst du dann die Bilder ins Netz ? Bei dem Koffer kanns ja eigendlich nur negativ klingen ist halt ungewöhnlich so ein Teil. Brauchst aber jetzt nicht den Beleidigten spielen.

    Gruß Günter

  5. Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    480

    Standard

    #15
    Hallo,
    sei mal ehrlich. Dich interessiert schon die Meinung der anderen, denn sonst hättest du das hier nicht gepostet. Und wenn man das macht muß man mit schlechter und guter Zustimmung rechnen. Letzten endes muß es dir gefallen und das scheint es und dann ist das gut und wir belassen es damit.

    Gruß
    Mario

  6. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    296

    Standard

    #16
    koffer/kisten oben auf dem motorrad sehen immer....ähhhh... "gewöhnungsbedürftig" aus!

    bei mir ist es ein topcase anstatt des beifahrersitzes, todhäßlich aber ungemein praktisch (wird ja auch nur bei bedarf montiert)

    pic:

  7. jpj
    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    #17
    1600erpack.jpg
    Die Kiste, die ich auf meiner K 1600 GTL für die Ferien hatte wird auch auf meiner GS (sobald ich dann eine habe) platznehmen müssen. Für 2 Personen mit Campingausrüstung kommt man mit den käuflichen Koffern einfach nirgendwo hin. Und wenn orginal nichts gibt muss mann halt ans basteln. Zugegeben die GTL ist nicht gerade das zum Basteln geeignetste Moped.

  8. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von E-Werk Beitrag anzeigen
    Moin moin

    Mir ist es eigentlich vollkommen egal was ihr dazu Schreibt.
    Hätte Sie To.....ch im Programm, wären die Reaktionen hier schon ganz anders. Und jeder fünfte hätte Sie.
    Natürlich ist es hier wie im waren Leben das Negative steht über dem Positiven. Darum wundert es mich auch nicht was man hier (Wie in allen anderen Forum's) für Antworten bekommt.

    Das es etwas Schwerer ist so auf das Motorrad zu kommen ist schon klar, aber bei anderen die ich so auf dem Reisen getroffen habe, und die NICHT MIT DER VISAKARTE UNTERWEGS WAREN sah das auch nicht viel besser aus.

    Das dort oben im Koffer nicht die schweren Sachen liegen ist ja genaugenommen logisch.

    Aber auch wenn die Box nicht ganz Formschön aussieht, sie hat einen 100 Prozentigen Nutzen.
    Ich kann mein Moped auf reisen einfach überall Stehen lassen ohne mir groß Gedanken darüber zu machen ob mein Sack mit meinen Sachen noch vorhanden ist wenn ich wiederkomme. Genau das will ich damit verhindern das man schnell mal sein Messer zuckt und denn Wasserdichten Sack aufschneidet und sich am Ihnhalt des Reisenden bereichert.

    Ich Reise mit mit Zelt (Zelte auch ganz gerne mal da wo es mir gefällt), Schlafsack und Kocher und will dazu auch noch ein weiteres paar Schuhe dabeihaben um auch mal z.B. ne Tageswanderung zu machen oder einfach mal was anderes als nur Motorradfahren, wenn ich schon mal in dieser Gegend mit dem Motorrad gekommen bin will ich auch einfach mal abseits der Straßen was sehen.

    Daher wie Gesagt ist es mir vollkommen egal was Ihr hier schreibt, wenn es euch Glücklich macht schreibt was Ihr schreiben wollt.
    Für mich hat die Box auf Reisen ihren nutzen 100 Prozent bewiesen.
    Und nur das Zählt für mich.
    Gruß
    Hi Christian,

    entspann Dich mal.
    Wenn Du was Aussergwöhnliches für Dich und Deine Q bastels und es hier zeigst, mußt Du auch mit kritischen bis spöttischen Reaktion rechnen. Is halt so.
    Aber wie Du schon schreibst: .... drauf, Hauptsache Dir gefällt es und es ist für Dich ein Deine Reisebedürfnisse optimal.
    Gruß
    Rainer

  9. Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    #19
    Hallo zusammen,

    Vorstellungen solcher Art finde ich persönlich immer sehr hilfreich. Einfach um zu schauen was für Ideen andere so haben. Wenn mir was nicht gefällt überlese ich es, dann gerne kommentarlos. Wenn man alles nieder schreibt, fürchte ich, wird der Erfahrungs-und Ideenaustausch wohl leiden.
    Gehen wir es doch konstruktiv an...
    Grüße aus dem Münsterland
    Arthur

  10. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #20
    ..so sehe und mache ich das auch!!


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alukoffer+TopCase,org.BMW
    Von gsulirt im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 22:09
  2. original Alukoffer+Topcase
    Von adventuredm im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 22:49
  3. Einbauanleitung ALUKOFFER und TOPCASE
    Von Dragon im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 19:38
  4. Alukoffer und Givi Topcase
    Von gipsilo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 17:25
  5. Suche Heckverstärkung R1150GS
    Von Stobbi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 18:35