Ergebnis 1 bis 4 von 4

serienmäßiger Schmutzfänger

Erstellt von Hans BHV, 07.06.2009, 11:59 Uhr · 3 Antworten · 743 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard serienmäßiger Schmutzfänger

    #1
    Moin,

    ich habe schon mal die Suche bemüht, leider nichts gefunden, zumindest nichts zufriedenstellendes.

    Seit gestern habe ich ein neues (gebrauchtes) HAG eingebaut. Das ist nun leider von einer "R" und somit fehlen die Befestigungsösen für den originalen Schmutzfänger fürs Hinterrad.

    Da nach meinem persönlichen Geschmack (das mögen viele hier anders sehen) jetzt etwas fehlt, es mir optisch (der unverbaute Blick auf den Reifen) so nicht gefällt, suche ich nach Alternativen.

    Habt ihr da Tipps, vielleicht auch Fotos ??

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #2
    moin hans,

    leider kann ich dir nicht weiter helfen ...

    ausser dem tipp, dir das ganze mal 4 wochen lang zu überlegen und nach möglichkeiten zu suchen. vielleicht gefällt es dir bis dahin auch so.

    als ich bei meiner 1150er die scheibe abbaute, fand ich das ziemlich hässlich.
    ein paar wochen später fand ich es mit scheibe hässlich

    edit:
    war kein GS-antrieb zu bekommen?
    oder war der 50€ teurer?
    eine optisch ansprechende lösung wirst du jetzt kaum im 2stelligen bereich bekommen ...

  3. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #3
    man könnte nen kotflügel hinten montieren. also den spritzschutz überm rad.

  4. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    edit:
    war kein GS-antrieb zu bekommen?
    oder war der 50€ teurer?
    eine optisch ansprechende lösung wirst du jetzt kaum im 2stelligen bereich bekommen ...
    Moin Lars,

    ich denke auch, die Zeit heilt alle Wunden, vielleicht finde ich ja noch andere Anregungen.

    Nein, GS-Antrieb war auf die Schnelle nicht zu bekommen, zumindest nicht mit einer geringen Kilometerleistung.

    Optische Lösung, na ja, wie ich oben schon schrieb ... schauen wir mal.


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Tank und Schmutzfänger f. R1150 GS
    Von jackie im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 08:38
  2. Zum TÜV mit oder ohne Schmutzfänger?
    Von 2Wheels im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 08:46