Ergebnis 1 bis 2 von 2

Service im Raum Regensburg/München

Erstellt von Dao, 18.04.2008, 06:32 Uhr · 1 Antwort · 585 Aufrufe

  1. Dao
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    361

    Frage Service im Raum Regensburg/München

    #1
    Hallo Q-Treiber,
    habe seit diesem Jahr eine 1150 GS Bj 2003. Also auch mit I-ABS.
    Würde die ersten Inspektionen mit einem versierten Motorrad-Monteur machen wollen. Also solche Dinge wie Synchro, Bremsbeläge wechseln, Bremsflüssigkeiten wechseln, etc.
    Was ich mir vor allem davon verspreche ist beim Tun dabei sein zu können mitzuschrauben (ganz auf der Brennsuppe komme ich auch nicht daher) und einige Wartungs-Arbeiten beim nächsten Mal selber machen zu können.

    Nun zu meiner Frage. Wer kennt einen wirklich guten privaten Schrauber in Bayern, vielleicht Nähe Regensburg, Ingolstadt, München, Landshut, Nürnberg??!
    Würde mich über Tipps sehr freuen. Danke schon mal.

  2. Dao
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    #2
    Oder kennt ihr Schraubergemeinschaften im Herzen Bayern für 4V am Besten 1150 GS?


 

Ähnliche Themen

  1. Trekkingrad Raum München
    Von grummi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 23:57
  2. Mechaniker gesucht im Raum Regensburg
    Von Jens#17 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 11:59
  3. Sattler im Raum München
    Von Ham-ger im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 10:29
  4. wohin zum service in oberbayern/münchen?
    Von juniorbear im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 22:14
  5. S: 1150 GS Raum München
    Von uli321 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 14:56