Sicherungsscheiben

Diskutiere Sicherungsscheiben im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hey Gemeinde, hat jemand einen Tip, wo (außer beim original Dealer) man die Sicherungsscheiben herbekommt, die das Blinkergitter am Schnabel...
gs-biker

gs-biker

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
215
Ort
bei Ulm
Modell
1150 Adventure
Hey Gemeinde,
hat jemand einen Tip, wo (außer beim original Dealer) man die Sicherungsscheiben herbekommt, die das Blinkergitter am Schnabel sichern?
Das sind so seltsame Einmalscheiben.
 
BF598

BF598

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Die Dinger nennen sich Federscheiben oder Federringe, gibts beim gut sortierten Metallwarenhändler um die Ecke, kosten beim :) so um die 15 cent/ stück.

Gruß Fabian
 
gs-biker

gs-biker

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
215
Ort
bei Ulm
Modell
1150 Adventure
Scheiben

Na, da werd ich auch nicht viel ärmer, hab gehört, die sollen ziemlich teuer sein.
 
Thema:

Sicherungsscheiben

Sicherungsscheiben - Ähnliche Themen

  • Sicherungsscheibe bei Ölwechsel gefunden

    Sicherungsscheibe bei Ölwechsel gefunden: Hallo miteinander, ich habe heute einen Ölwechsel gemacht. Dabei hing an der von mir vor 20tkm eingebauten Magnet-Ölablassschraube eine...
  • Sicherungsscheibe bei Ölwechsel gefunden - Ähnliche Themen

  • Sicherungsscheibe bei Ölwechsel gefunden

    Sicherungsscheibe bei Ölwechsel gefunden: Hallo miteinander, ich habe heute einen Ölwechsel gemacht. Dabei hing an der von mir vor 20tkm eingebauten Magnet-Ölablassschraube eine...
  • Oben