Andy-1150
Themenstarter
Hallo,
nachdem meine R 1150 GS (R21) mit Doppelzündung bei niedrigen Drehzahlen im hohen Gang und beim Durchbeschleunigen so um 4500 u/min heftig ruckelte war guter Rat teuer. Dank mehreren Forenbeiträgen zu dem Phänomen tippte ich auf die Zündspulen/Kerzensteckereinheiten der Hauptkerzen und lag damit richtig.
Jetzt schnurrt "sie" wieder wieder ein Kätzchen.
Und weil ich quasi durch eure Beiträge die Werkstattkosten sparte wollte ich mal Danke sagen.
nachdem meine R 1150 GS (R21) mit Doppelzündung bei niedrigen Drehzahlen im hohen Gang und beim Durchbeschleunigen so um 4500 u/min heftig ruckelte war guter Rat teuer. Dank mehreren Forenbeiträgen zu dem Phänomen tippte ich auf die Zündspulen/Kerzensteckereinheiten der Hauptkerzen und lag damit richtig.
Jetzt schnurrt "sie" wieder wieder ein Kätzchen.
Und weil ich quasi durch eure Beiträge die Werkstattkosten sparte wollte ich mal Danke sagen.