Ergebnis 1 bis 6 von 6

"sie" ruckelt nicht mehr. Dank ans Forum

Erstellt von Andy-1150, 30.08.2012, 19:14 Uhr · 5 Antworten · 1.283 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    88

    Standard "sie" ruckelt nicht mehr. Dank ans Forum

    #1
    Hallo,
    nachdem meine R 1150 GS (R21) mit Doppelzündung bei niedrigen Drehzahlen im hohen Gang und beim Durchbeschleunigen so um 4500 u/min heftig ruckelte war guter Rat teuer. Dank mehreren Forenbeiträgen zu dem Phänomen tippte ich auf die Zündspulen/Kerzensteckereinheiten der Hauptkerzen und lag damit richtig.
    Jetzt schnurrt "sie" wieder wieder ein Kätzchen.
    Und weil ich quasi durch eure Beiträge die Werkstattkosten sparte wollte ich mal Danke sagen.

  2. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #2
    des is aber schee. Muss eben auch mal gesagt werden, gell.
    (auch wenn ich nicht an der Lösung beteiligt war .)

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Andy-1150 Beitrag anzeigen
    tippte ich auf die Zündspulen/Kerzensteckereinheiten der Hauptkerzen und lag damit richtig.
    Hey komm, das ist auch echt eine der einfachsten Übungen. Wenn es der Hallgeber gewesen wäre, wären auch die Tippquoten deutlich in den Keller gegangen.

    Als nächsten Defekt suchst Du dir am besten den Kabelbruch am Zündschloss aus, das kennt auch jeder.

  4. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    deutlich in den Keller gegangen.

    Als nächsten Defekt suchst Du dir am besten den Kabelbruch am Zündschloss aus, das kennt auch jeder.

    Andreas, nun sei doch nicht so


    Hier kennt sich doch jeder mit allem aus, oder

  5. Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    88

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Hey komm, das ist auch echt eine der einfachsten Übungen. Wenn es der Hallgeber gewesen wäre, wären auch die Tippquoten deutlich in den Keller gegangen.

    Als nächsten Defekt suchst Du dir am besten den Kabelbruch am Zündschloss aus, das kennt auch jeder.

    Hi, meine Q-sucht sich Ihre Fehler selber raus (so intelligent ist die)
    und wenn ich mal wieder ein Problem habe, kenn ich ja jetzt jemanden für den es eine der einfachsten Übungen sein wird....

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Andy-1150 Beitrag anzeigen
    und wenn ich mal wieder ein Problem habe, kenn ich ja jetzt jemanden für den es eine der einfachsten Übungen sein wird....
    Ich glaube Du hast mich missverstanden... wie auch immer, schön dass Dir hier geholfen wurde.


 

Ähnliche Themen

  1. Stimmt "Sascha ans Nordkap" - Herzlichen DANK!
    Von GeeSee im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 14:13
  2. Jörg Walter nicht mehr bei Hakvoort in Eitorf!"
    Von Wencky im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:49
  3. Leistungssteigerung dank "Rehcing" !!!!!
    Von Richi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 19:21
  4. kenne meine gs nicht mehr dank wilbers
    Von alex12gs im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 08:56