Siri Getriebeausgang/Kardan

Diskutiere Siri Getriebeausgang/Kardan im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe nun nach ca. 3.000km schon wieder Öltropfen am Kardan... ich habe vor ca. 3000oder 4000 den Siri getriebeausgang machen...
m.i.o.

m.i.o.

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
160
Ort
on the Road...
Modell
XRV 750
Hallo zusammen, ich habe nun nach ca. 3.000km schon wieder Öltropfen am Kardan... ich habe vor ca. 3000oder 4000 den Siri getriebeausgang machen lassen für echt viel €--- nun habe ich schon wieder Öl am Kardan die tropfen hängen meist unterm Kardan an der Verstrebung und von da läuft es dann langsam richtung Manschette--- ich habe zwischen durch mal den Öl Stand geprüft der ist nach wie vor ok, aber es ist Getriebe öl....
kann mir irgendwer ne Empfehlung geben für einen guten Mechaniker, Privat oder Gewerblich im Raum Dortmund ?

PS. was verbrauchen eure ADV´s so an Öl.. ?

vielen Dank---
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.711
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Hab' zwar keine ADV, aber das Öl da unten kommt meistens vom Endantrieb. Wenn Getriebeausgang schon gemacht ist, könnte das unabhängig davon zusätzlich sein.

Gruß, Machtien
 
m.i.o.

m.i.o.

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
160
Ort
on the Road...
Modell
XRV 750
MKM in Castrop oder Huschke & Wirth in Bochum.
in Castrop, da war ich beim letzten mal, habe ein heiden Geld bezahlt, es wurde mehr gemacht wie vereinbart, es wurde deutlich teurer wie vereinbart und meine Kuh sah aus wie hulle anschließend...
von daher würde ich dann mal die in Bochum testen wollen :-)
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Prüfen ob es vom Schalt- oder HAG-Getriebe kommt!
Wie lange liegt die Rep. des WeDi's zurück? Evtl. noch Garantie drauf?
 
m.i.o.

m.i.o.

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
160
Ort
on the Road...
Modell
XRV 750
Kann mir jemand mit einem Werkstatthandbuch PDF oder ähnlichem weiterhelfen, mein Honda Zweirad Meister würde sich das gerne mal in einem Buch ansehen um dann zu entscheiden ob wir das nicht evtl. sogar selber machen können... danke
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.049
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
hallo m.i.o.,

schau mal bei www.powerboxer rein! dort steht eigentl. alles wissenswerte zu deinem prob.

die weitergabe des pdf.-rep.-handbuchs ist aus urheberrechtl. gründen nicht so ricjtig legal.
aber wenn du das stichwort karl salter beim gockel reinklopfst, kann das auch helfen...

grüße vom elfer-schwob
 
Thema:

Siri Getriebeausgang/Kardan

Siri Getriebeausgang/Kardan - Ähnliche Themen

  • Hey Siri mit SC1 Advanced im Schuberth C4pro nutzen.

    Hey Siri mit SC1 Advanced im Schuberth C4pro nutzen.: Moin Leute, ich habe jetzt im Internet hin und her gesucht, aber tatsächlich keine hinreichende Antwort bekommen. Gibt es irgendeine Möglichkeit...
  • Schubert SC1-Standard mit siri iPhone steuern

    Schubert SC1-Standard mit siri iPhone steuern: Moin, leider finde ich dazu keine Aussagen, auch nicht in der Bedienungsanleitung (übersehen?), deshalb hier die Frage: Ist es möglich, das...
  • Leichte Inkontinenz am Getriebeausgang - Wer weiß Rat?

    Leichte Inkontinenz am Getriebeausgang - Wer weiß Rat?: Wer von Euch kann mir denn mal eine Auskunft über folgenden öligen Sachverhalt geben? Meine Q (Laufleistung nur 30.000 km) ist offenbar am...
  • Funktioniert die Kombi Siri, TFT und das Headset fit-for-all?

    Funktioniert die Kombi Siri, TFT und das Headset fit-for-all?: Hallo zusammen, dieses Forum habe ich durchsucht und bisher keine Antwort auf die Frage gefunden. Daher stelle ich sie hier und falls sie doch...
  • HAG Siri undicht

    HAG Siri undicht: Hallo,bei meinem HAG -Endantrieb von einer 1100GS kommt Öl aus dem Großen Dichtring (wo das Rad angeschraubt wird)Hat den schon jemand mal selbst...
  • HAG Siri undicht - Ähnliche Themen

  • Hey Siri mit SC1 Advanced im Schuberth C4pro nutzen.

    Hey Siri mit SC1 Advanced im Schuberth C4pro nutzen.: Moin Leute, ich habe jetzt im Internet hin und her gesucht, aber tatsächlich keine hinreichende Antwort bekommen. Gibt es irgendeine Möglichkeit...
  • Schubert SC1-Standard mit siri iPhone steuern

    Schubert SC1-Standard mit siri iPhone steuern: Moin, leider finde ich dazu keine Aussagen, auch nicht in der Bedienungsanleitung (übersehen?), deshalb hier die Frage: Ist es möglich, das...
  • Leichte Inkontinenz am Getriebeausgang - Wer weiß Rat?

    Leichte Inkontinenz am Getriebeausgang - Wer weiß Rat?: Wer von Euch kann mir denn mal eine Auskunft über folgenden öligen Sachverhalt geben? Meine Q (Laufleistung nur 30.000 km) ist offenbar am...
  • Funktioniert die Kombi Siri, TFT und das Headset fit-for-all?

    Funktioniert die Kombi Siri, TFT und das Headset fit-for-all?: Hallo zusammen, dieses Forum habe ich durchsucht und bisher keine Antwort auf die Frage gefunden. Daher stelle ich sie hier und falls sie doch...
  • HAG Siri undicht

    HAG Siri undicht: Hallo,bei meinem HAG -Endantrieb von einer 1100GS kommt Öl aus dem Großen Dichtring (wo das Rad angeschraubt wird)Hat den schon jemand mal selbst...
  • Oben