Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Sissybar für die 1150er?

Erstellt von V-Twin-Maniac, 10.10.2010, 19:52 Uhr · 23 Antworten · 2.910 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard Sissybar für die 1150er?

    #1
    Hallo Leute....

    hab da mal ne frage:

    wenn man den oberen Koffer nicht dauerhaft montiert haben möchte, gibt es dann für den sozius sowas wie ne sissybar zum anlehnen oder geht das nur mit Koffer??

  2. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    #2
    Sissybar an ne GS ... naja jedem das Seine ...

    Ich weiss nicht ob es die serienmässig gibt, aber ich hab sowas auf ner englischen oder amerikanischen BMW-Seite schonmal gesehen... ich geh mal stöbern...

  3. Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    #3
    Au mann, eben ist mir fast eine Ader im Gehirn geplatzt, als ich das gelesen habe. 'Ne Sissybar an der GS sieht ja noch besch......eidener aus als ein Topcase. Würg. Da kannste ja gleich so ein peinliches VW-Käfer-Trike fahren.

    Aber bittesehr, wenn es Dich glücklich macht:

    Achtung! Augenkrebs droht! Klicken auf eigene Gefahr!

    Chacun à son goût.

  4. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Kusti Beitrag anzeigen
    Sissybar an ne GS ... naja jedem das Seine ...

    Ich weiss nicht ob es die serienmässig gibt, aber ich hab sowas auf ner englischen oder amerikanischen BMW-Seite schonmal gesehen... ich geh mal stöbern...
    naja.....halt was zum anlehen für den sozius....wenns nur mit koffer geht dann eben so

  5. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #5
    ach gott...hab schon hässlichere sissybars gesehen.....aber der preis ist auch ordentlich

    vergessts.....ich mach das mit koffer

    dankeeeee

  6. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    #6
    ****

    jojo war schneller ;-)

  7. Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Kusti Beitrag anzeigen
    ****

    jojo war schneller ;-)
    Und dabei hab ich noch 5 Minuten lang in Schockstarre vor der Website von Sargentcycle gesessen!

  8. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Jojonumerouno Beitrag anzeigen
    Und dabei hab ich noch 5 Minuten lang in Schockstarre vor der Website von Sargentcycle gesessen!
    Ja bei mir warens 10 ... aber kein Wunder, sowas gibts halt nur bei den Amis...

  9. Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    124

    Standard

    #9
    Naja, ich fahr zwar meist alleine, deswegen muß ich mir über eine Sissybar keine Gedanken machen.

    Aber eine Fahrerrückenlehne hab ich mir an so manchem 500 - 600 km Tag mit einiges an Autobahn schon gewünscht muß ich ehrlich zugeben.

  10. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #10
    @kusti und jojonumerouno

    hoffe ihr erholt euch recht schnell wieder von dem abendlichen schock


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche NAVIHALTERUNG für 1150er GS
    Von maclaro im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 08:39
  2. Hurric für 1150er
    Von BOXXER im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 21:00
  3. Suche MRA Varioscreen f. 1150er
    Von rrobi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 07:33
  4. Lenkererhöhung an 1150er
    Von BoGSer-Rüde im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 20:57
  5. 1150er
    Von Cramer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 22:08