Ergebnis 1 bis 8 von 8

Sitz lässt sich nicht verstellen

Erstellt von ChiemgauQtreiber, 27.05.2010, 19:19 Uhr · 7 Antworten · 1.141 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.231

    Standard Sitz lässt sich nicht verstellen

    #1
    Hallo zusammen,

    hab bei meiner Dicken den Sitz höhergestellt - und jetzt bekomme ich ihn gar nicht mehr runter.
    der Sitzt sitzt leider bombenfest, lässt sich nur an den Ecken aufbiegen, und nach hinten krieg ich ihn auch nicht gezogen - aber so müsste der doch aufgehen?
    gibts da noch einen "Geheimtrick"?

    Danke im Voraus
    neuerQtreiber

  2. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.596

    Standard

    #2
    Hi,
    wahrscheinlich hat er sich etwas verklemmt.
    Etwas belasten und mit dem Schloss entriegeln, dann müste er eigentlich auf gehen.

  3. Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    #3
    Ja mein lieber das ist der Trick daran. Mit dem Schlüssel das Schloss entriegeln. Kenne das auch hab meinen Sitz tiefer aufgeschoben und bekomme ihn ums verrecken nicht verriegelt. Ist mir aber jetzt egal da er mit Montage der Soziusbank dann fest ist. (Halbwegs)

  4. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.231

    Standard

    #4
    ich glaube wir reden hier etwas aneinander vorbei,

    die soziussitzbank bekomm ich runter, nur die höhenverstellbare für den Fahrer (1150 GS, keine ADV) krieg ich nicht mehr runter, so ein sch...

  5. Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    98

    Standard

    #5
    den schlüssel mehrmals hin und herbewegen beim sitzbank verstellen.. hat bei mir auch gehakt..

    dauert halt etwas..

  6. Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    #6
    Öh, nur um das mal deutlich zu sagen: Fahrersitzbank verriegelt ebenfalls mit Schloss . Wenn verriegelt dann ohne Schlüssel kein abnehmen !!!

  7. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    297

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    ich glaube wir reden hier etwas aneinander vorbei,

    die soziussitzbank bekomm ich runter, nur die höhenverstellbare für den Fahrer (1150 GS, keine ADV) krieg ich nicht mehr runter, so ein sch...

    Wo genau ist denn "nördl. Lks. Traunstein"???
    Kommst am WE mal rum und wir schauen es uns gemeinsam an...
    Nur ein Angebot!

  8. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.231

    Standard

    #8
    Hallo Globerocker,
    Danke für angebot, aber der Tip von BADRAT wars, kaum öffnest das Schloß, schon gehts auf
    das muß man erst mal wissen?

    Danke


 

Ähnliche Themen

  1. R 1150 GS Blinker lässt sich nicht abschalten
    Von OnkelReini im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 18:04
  2. Bordcomputer lässt sich nicht mehr bedienen
    Von tweety im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 10:33
  3. ABS lässt sich nicht ausschalten
    Von kepech im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 21:48
  4. ABS lässt sich nicht abschalten...
    Von Nordlicht im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 00:03
  5. HIIIIILFEEEE....Hinterradbremse lässt sich nicht entlüften
    Von DasSchnabeltier im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 23:18