Ergebnis 1 bis 7 von 7

Sitzbank

Erstellt von reinhardkostner, 14.12.2008, 23:02 Uhr · 6 Antworten · 1.016 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    3

    Standard Sitzbank

    #1
    Hallo,
    kann mir jemand helfen? habe eine 1150GS, Bj. 2000, könnte eine Sitzbank einer Adv. bekommen, die um 3-4cm niedriger als die originale Adv. Sitzbank ist. 1.: kann ich die auf der normalen GS montieren? 2.: ist die dann höher oder gleich hoch wie die höchste Einstellung der GS Sitzbank? freue mich, wenn jemand von euch eine Antwort hat!
    Danke Reinhard

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.715

    Standard

    #2
    Hi
    http://www.powerboxer.de/4V-Sitz-11x...-tauschen.html
    Nach meiner Meinung sitzt es sich auf der niedrigen GSA Bank "bescheiden". Die Position ist etwas niedriger als die hohe Stufe der GS
    gerd

  3. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    ... Nach meiner Meinung sitzt es sich auf der niedrigen GSA Bank "bescheiden". Die Position ist etwas niedriger als die hohe Stufe der GS
    gerd
    Sehe und empfand ich genauso.
    Ich bin 178 cm und hatte mir mal eine niedrige ADV-Bank gekauft.
    Von zu Hause bis zum Bahnhof (1,5 km) und sofort wieder zurück und wieder abgebaut.
    Geht auch mit der hohen Bank, man muss nur etwas feinfühliger bei der Herunternahme der Füße von den Fußrasten sein.

    Ich hab' meine ADV-Bank dann sofort wieder verkauft.

    Gruß

    -Klaus-

  4. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    3

    Standard danke!

    #4
    Hi, danke euch für die Antwort! Also lass ich es lieber, da ich 186 groß bin. Und auf keinen Fall tiefer sitzen kann.
    Ciao!

  5. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Reden

    #5
    Zitat Zitat von reinhardkostner Beitrag anzeigen
    Hi, danke euch für die Antwort! Also lass ich es lieber, da ich 186 groß bin. Und auf keinen Fall tiefer sitzen kann.
    Ciao!
    Um Gottes Willen.

    Das würde aussehen wie der berühmte "Affe auf dem Schleifstein" .

    Gruß

    -Klaus-

  6. Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    #6
    Hallo Reinhard,

    hast Du die Sitzbank schon und musst sie jetzt wieder loswerden? Welche Farbe hat sie denn?

    Jörg

  7. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    #7
    hi jörg, hab sie nicht, hätte sie kaufen können. aber ich lass es lieber. ciao!


 

Ähnliche Themen

  1. Tausche GS 1150 Adventure: Tausche niedrige Sitzbank gegen normale oder erhöhte Sitzbank
    Von Fredo-ii im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2015, 20:44
  2. Tausche Tausche Originale niedrige Sitzbank gegen normale Sitzbank F800GS
    Von chatterboxdeluxe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 22:37
  3. Suche hohe Sitzbank (82mm) für F650GS Dakar, tausche auch meine normale Sitzbank (78mm)
    Von Spyro-lap im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 18:05
  4. Tausche Tausche niedrige Sitzbank gegen hohe Sitzbank für die F650 (Dakar)
    Von DerPate2807 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 17:02
  5. Suche F650 GS hohe Sitzbank (Tausch gegen tiefe Sitzbank auch möglich!)
    Von 1bmwgs1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 11:35