Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Sitzbank abnehmen 1150GS??

Erstellt von df.draco, 02.04.2006, 16:36 Uhr · 16 Antworten · 6.256 Aufrufe

  1. TKM Gast

    Standard Re: Sitzbank abnehmen 1150GS?

    #11
    Zitat Zitat von df.draco
    dass Du "den Schlüssel in Stellung 1 (nach rechts drehen) halten! und gleichzeitig an der Sitzbank (nach hinten) ziehend", anheben musst.
    Hier sinn` halt nur Profis am Werk, denn wir sinn` schliesslich die wo g`winne wälle.

  2. TKM Gast

    Standard Re: Sitzbank abnehmen 1150GS?

    #12
    Zitat Zitat von df.draco
    dass Du "den Schlüssel in Stellung 1 (nach rechts drehen) halten! und gleichzeitig an der Sitzbank (nach hinten) ziehend", anheben musst.
    Hier sinn` halt nur Profis am Werk, denn wir sinn` schliesslich die wo g`winne wälle.

  3. Andy HN Gast

    Standard Re: Sitzbank abnehmen 1150GS?

    #13
    Zitat Zitat von TKM

    Hier sinn` halt nur Profis am Werk, denn wir sinn` schliesslich die wo g`winne wälle.

    Genau so isch´s :

  4. Andy HN Gast

    Standard Re: Sitzbank abnehmen 1150GS?

    #14
    Zitat Zitat von TKM

    Hier sinn` halt nur Profis am Werk, denn wir sinn` schliesslich die wo g`winne wälle.

    Genau so isch´s :

  5. Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    4

    Standard Sitzbank klemmt R1150GS

    #15
    Hallo Zusammen,

    ich bekomme bei meiner 1150 die Sitzbank nicht herunter. Die Soziusbank gib herunter und man sieht auch wie sich dort das Schloss bewegt.
    Die vordere Sitzbank scheint falsch eingebaut worden zu sein: man kann sie 10mm nach vorne/hinten schieben und hinten rechts scheint sie auch schon aus der Arretierung zu sein. Kann es sein das der Drahtzug gerissen ist? Gibt´s da Tipps und Tricks?
    Danke!

    Ansgar

  6. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von klausklemens

    Hab aber auch Schwierigkeiten die Fahrerbank abzunehmen!
    Dies aber erst seit dem ich die Sitzbank auf der zweiten (d.h. der höheren Position) eingestellt habe.
    Ob sie dort wohl klemmt?
    Das passiert mir auch ab und an. In der oberen Einstellung scheint sie etwas zu hängen.
    Was bei mir auch regelmäßig mit etwas "Schmier" bedacht sein will, ist das Sitzbankschloß im allgemeinen.

    Gruß

    Uli

  7. Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    #17
    Hallo !

    Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe haute den Sitz vom Gestell (unter der Sitzbank) gelöst und habe festgestellt, das sich das Schloß gar nicht mehr Bewegt, Nur das Hintere Funktioniert noch...
    Da muß wohl ein Fachmann ran.

    Gruß
    Ansgar


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tausche 1150GS Sitzbank normal gegen Sitzbank niedrig
    Von Muffin im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 18:57
  2. Steuerstrom vom Navianschluß abnehmen 2004 er GS
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 16:02
  3. Tank abnehmen
    Von Massel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 11:54
  4. Scheibe abnehmen
    Von rupi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 14:31
  5. Tank abnehmen- Schnellverschlüsse
    Von XXL-KUH im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 10:07