Ergebnis 1 bis 3 von 3

Sitzbank ADV Kahedo / Jungbluth / Wunderlich

Erstellt von m.i.o., 27.07.2010, 16:23 Uhr · 2 Antworten · 1.033 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    160

    Standard Sitzbank ADV Kahedo / Jungbluth / Wunderlich

    #1
    Hallo zusammen,
    eigenltich hatte ich eine Kahedo bank bestellt...aber der gute Karl Heinz, macht 3 wochen Urlaub und somit ist das alles für´n arsch...denn ich muß am 13.08.2010 die bank haben es geht in Urlaub...was nun..wunderlich ?? gefällt mir optisch nicht so gut... aber abpropo alles fürn arsch, denn genau so heist die Webseite von Jungbluth Sitzbänke...den Namen kenne ich noch von früher ist also auch schon länger im Geschäft... hat jemand von euch eine solche bank ???
    ich habe zwar zwangsmäßig schon bestellt wäre aber für Info trotzdem dankbar... der macht meine Bank komplett nach wunsch vorne 1cm tiefer, hinten 1cm höher, 2farbiger bezug schwarz/weiss der Kern ist angeblich der selbe wie bei Kahedo und co...

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #2
    Servus,

    wenn du dir die Adv Bank beim Wunderlichen bestellt hättest, käm sie wahrscheinlich auch nicht rechtzeitig. Meine wurde mir vor 3 Jahren innerhalb 14 Tage zugesagt, nach 8 Wochen war sie immer noch nicht da und ich schon wieder aus Schottland zurück.....

    Aber zu diesem Zeitpunkt liessen sie noch bei KaHeDo fertigen, wo die mittlerweile beziehen weiss der Geier.

  3. Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    #3
    Hallo,
    hab letzten Freitag meine gestufte Standardsitzbank von Kahedo erhalten, eine Woche eher als bestätigt, Wartezeit somit nur 2 Wochen,
    die alte Bank war von Wüdo, hatte ich mir vor 2 Jahren im Austausch gekauft, habe ich vor 2 Wochen bei ebay für 195,- € verkauft, Kahedo hätte 170,- € Pfand wieder gutgeschrieben, die Wüdo war mir ehrlich gesagt zu rutschig, speziell für meine Sozia
    Fazit: das Warten bei Kahedo lohnt auf jeden Fall den das ist die beste Bank im Markt, ganz sicher,
    werde Euch im November nach 3 Wochen Marokko und ca. 10tkm wieder Bescheid sagen
    Grüße aus dem Frankenwald
    Hopfenguru


 

Ähnliche Themen

  1. Suche R 1200 GS Sitzbank (Wunderlich, Kahedo, Jungbluth)
    Von RunNRG im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 16:50
  2. Wunderlich oder KAHEDO Sitzbank
    Von Steuerspezi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 21:08
  3. Suche Sitzbank Wunderlich / Kahedo
    Von clipper im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 12:22
  4. B: R1200GS Wunderlich Ergo Low Sitzbank, Jungbluth Umbau
    Von mike-munich im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 08:18
  5. Sitzbank 1150 GS Wunderlich /Kahedo
    Von GS Runner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 17:46