Ergebnis 1 bis 4 von 4

Sitzbank ADV - Umbau

Erstellt von namuk, 18.02.2008, 19:05 Uhr · 3 Antworten · 1.058 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    59

    Standard Sitzbank ADV - Umbau

    #1
    Hallo Zusammen,

    ich bin gerade am Sitzbank umbau von normal auf ADV, habe soweit
    fast alles zusammen, bis auf die Verriegelung am Helmschloss dingens
    Die Suche habe ich schon genutzt komme da aber mit einem Teil nicht klar, ich hab da mal ein Bild mit angehängt, laut der Teileliste vom Forum benötige ich die 8 , und den Seilzug 10, ich komme mit der 10 nicht klar
    "Steering Look Housing", sieht auf dem Bild so aus als ob der Seilzug da
    eingehängt wird!

    Also meine Frage reicht die 8 oder brauche ich die 10 auch noch ?

    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte? beim war ich schon

    Danke und Gruss
    namuk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sitzbank-4.jpg  

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Frage

    #2
    Moin,

    ich hab den Umbau letztes Jahr bei meiner (11er) gemacht. So ganz kann ich deinem Problem nicht folgen.

    Du benötigst das Helm-/Sitzbankschloss der ADV. Dieses hat im Gegensatz zum Helmschloss der "normalen GS" auch eine Aufnahme für den Bowdenzug um die SiBa zu entriegeln. Sieht dann so aus:


    (Schlüssel nach li. - SiBa auf - Schlüssel nach re. Helmschloss auf)

    Ich hoffe,ich konnte dir helfen.

    EDIT: Hab mir dein Bild nochmal angesehen. Die 10 müsste doch der Bowdenzug sein. Also den brauchste definitiv. Wenn du noch Fragen hast, meld´ dich gerne...

  3. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    59

    Standard

    #3
    Danke Finn, hat geklappt

    Gruss namuk

  4. Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    #4
    hallo finn,
    möchte meine 1150 Bj 2002 auf ADV umbauen - habe im forum noch nichts abschließendes gefunden. kannst du mir sagen was ich außer tank noch brauche, paßt alte sitzbank der 1150 nicht (mal unabhängig von optik)?
    danke dir,
    pierre


 

Ähnliche Themen

  1. Sitzbank und Teile für ADV. Umbau
    Von Qunibert99 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 19:54
  2. B: R1200GS Wunderlich Ergo Low Sitzbank, Jungbluth Umbau
    Von mike-munich im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 08:18
  3. umbau auf adventure sitzbank
    Von svenollo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 09:18
  4. Umbau von GS uaf Adventure Sitzbank
    Von stene im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 19:54
  5. Sitzbank-Umbau GS/A auf GS
    Von L7 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 15:54