Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Sitzbank GSA

Erstellt von Bonzai, 04.07.2006, 21:40 Uhr · 17 Antworten · 2.071 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #11
    Hier mal wie versprochen Bilder der Sitzbank, sind leider nicht so toll geworden. Aber besser als nix, oder.

    Gruß Chrissi Vogt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imgp0506.jpg   imgp0507.jpg  

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #12
    Entschuldigt meinen unqualifizierten Einwurf... aber findet ihr so eine Sitzbank schööön?

  3. Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von AMGaida
    Entschuldigt meinen unqualifizierten Einwurf... aber findet ihr so eine Sitzbank schööön?
    Wenn ich ehrlich bin : naja, die Orginale sah besser aus. Live sieht sie nicht so schlecht aus wie auf den Bildern. Diese ist ja nur Leihweise.

    "Meine", ist gerade beim Umbauen. Diese hat mehr Grau wie die Ausgeliehene.

    Aber : Bei aller Optik habe ich mich für Bagster entschieden !!!
    Nicht nur weit man besser Sitzt, sondern weil ich und besonders
    meine Sozia nicht mehr bei jedem anbremsen einer Kurve nach vorn
    rutscht. Das war mein Hauptgrund.

    Ist doch wie mit den Frauen. Am Anfang ist die Optik das Hauptargument, später sind andere Qualitäten wichtiger.........


    Gruß vom Bodensee

    Chrissi Vogt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imgp0319.jpg  

  4. Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    99

    Standard

    #14
    Also ich find die Sitzbank nicht schlecht.Ich glaub des werd ich mir mal gebauer anschauen im Winter.Danke nochmal für die Bilder

  5. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    #15
    Hi,
    Deine Sitzbank kannst du bis zur Abholung behalten und wird dann bei Abholung nur getauscht. Du mußt nicht bis zum Winter warten!
    Gruß Micha

  6. Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    99

    Standard

    #16
    Also die von Kahedo find ich jetzt auch nicht schlecht. Wie ist es mit Sozius?Hast du Gel mit einbauen lassen?Bonzai

  7. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #17
    naja, finde bei Sitzbänke nicht schlecht, aber die Sozia hat immer noch den Haltegriff voll im Kreuz.
    Hatte ja auch die Ergo von Wunderlich drauf, für den Fahrer sehr gut,für die Sozia nicht so besonders.
    Gut alles liegt im Ermessen der eigenen Person und das ist gut so.

    Wenn meine Digi aus der Reperatur kommt mache ich mal Bilder von meiner ADV mit der Corbinsitzbank

  8. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Bonzai
    Also die von Kahedo find ich jetzt auch nicht schlecht. Wie ist es mit Sozius?Hast du Gel mit einbauen lassen?Bonzai
    Bin noch nicht mit Sozius gefahren, es ist aber hinten eine kleine Abschlusskante eingearbeitet was einen schönen Abschluß gibt! Es ist kein Gel eingearbeitet worden!
    Der Bezug ist sehr rutschfest und über die Länge ist eine Hohlkehle eingearbeitet!
    Gruß Micha


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tausche GS 1150 Adventure: Tausche niedrige Sitzbank gegen normale oder erhöhte Sitzbank
    Von Fredo-ii im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2015, 20:44
  2. Tausche Tausche Originale niedrige Sitzbank gegen normale Sitzbank F800GS
    Von chatterboxdeluxe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 22:37
  3. Suche hohe Sitzbank (82mm) für F650GS Dakar, tausche auch meine normale Sitzbank (78mm)
    Von Spyro-lap im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 18:05
  4. Tausche Tausche niedrige Sitzbank gegen hohe Sitzbank für die F650 (Dakar)
    Von DerPate2807 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 17:02
  5. Suche F650 GS hohe Sitzbank (Tausch gegen tiefe Sitzbank auch möglich!)
    Von 1bmwgs1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 11:35