Ergebnis 1 bis 3 von 3

Sitzbank-kit Wunderlich

Erstellt von Spannung, 19.09.2006, 10:26 Uhr · 2 Antworten · 1.170 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    1

    Standard Sitzbank-kit Wunderlich

    #1
    Hallo,

    Ich bin ein Däne der in Schweden wohnt und daher vielleicht nicht ganz perfekt in die deutsche Sprache. Hoffentlich gehts doch!

    Ich hab mir 2 monaten her eine R1150GS zugelegt (vorher immer japanisch) und bin ganz zufrieden.

    Doch: Der Sitzbank ist nicht perfekt,aber Ich habe nicht das geld um ein komplett neues Wunderlich, Touratech oder anderes zu kaufen. Darum habe Ich gesehen dass Wunderlich ein ERGO Sitzbank-kit (im programm hat (124 Euronen). Also zum selbermachen (die langen Winterabende...).
    Hat jemanden erfahrungen damit? Funktionierts? Schwierig zu montieren?

    Grüsse aus dem Norden

    Henning, Trollhättan, Schweden

  2. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #2
    Hi auch
    würde mich auch interessieren

  3. Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    #3
    Hallo zusammen,
    ich habe mir von KaHeDo in Bisingen für die GS1150 die komplette Bank machen lassen. Da ich 190 groß bin wurde die Fahrerbank um 4 cm erhöht. In verbindung mit einer Lenkererhöhung passt das für mich jetzt optimal.
    Kahedo fertigt u. a. für Touratech usw. Gekostet hat das 350 Euro.
    Mein Bruder hat für seine 1100gs den Kit gekauft zur Selbstmontage.
    Allerdings sieht man da schon einen Unterschied zum Profi.
    Aussage H. Dorn: Die Bausätze werden vom Kunden gewünscht, er rät nicht dazu.
    Wobei mir das fast logisch erscheint. Ich war bei Kahedo in der Werkstatt, die haben die speziellen Kleber und Werkzeuge um das entsprechend zu fertigen.
    Über den Preis kann man streiten, für mich hatte dies allerdings mehr Priorität als z. Bsp. eine Auspuffanlage oder diverse Kohlefaserabdeckungen o. Ä.
    Ich bin zufrieden damit.
    Gruß
    Uwe


 

Ähnliche Themen

  1. Wunderlich Sitzbank 'ERGO Sitzbank "AktivKomfort" regular'
    Von freshman im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 08:34
  2. Wunderlich Sitzbank
    Von Clamshell im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 19:53
  3. Tankrucksack Wunderlich, Sitzbank Wunderlich
    Von motorradfahrer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 00:44
  4. Sitzbank Wunderlich
    Von Moggi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 08:58
  5. Wunderlich Sitzbank F 650 Gs
    Von simonf650gsmüller im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 20:37