Ergebnis 1 bis 4 von 4

Sitzbank mal wieder...

Erstellt von Motowitsch, 29.08.2007, 17:31 Uhr · 3 Antworten · 969 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    46

    Standard Sitzbank mal wieder...

    #1
    Hallo,

    ...nachdem ich einige Bänke getestet habe, Bagster und Jungbluth, bin ich der Meinung, eine Sitzbank muss man einfach an den Fahrer anpassen.

    Nun bin ich auf der Suche nach einem Sattler im Raum Nürnberg-Schwabach, der so eine Massarbeit vornehmen kann.

    Wer kann mir weiter helfen?

    Grüsse Emanuel

  2. Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    309

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Motowitsch
    Hallo,

    ...nachdem ich einige Bänke getestet habe, Bagster und Jungbluth, bin ich der Meinung, eine Sitzbank muss man einfach an den Fahrer anpassen.

    Nun bin ich auf der Suche nach einem Sattler im Raum Nürnberg-Schwabach, der so eine Massarbeit vornehmen kann.

    Wer kann mir weiter helfen?

    Grüsse Emanuel
    Hi Emanuel,

    der ist zwar in Regensburg, aber bei ihm hab ich meine Bank umbauen lassen.

    http://www.sattlerei-filchner.de/

    Er fährt selber Motorrad und weis worum es geht.

    Gruß Franz

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    54

    Reden

    #3
    Zitat Zitat von Motowitsch
    Hallo,

    ...nachdem ich einige Bänke getestet habe, Bagster und Jungbluth, bin ich der Meinung, eine Sitzbank muss man einfach an den Fahrer anpassen.

    Nun bin ich auf der Suche nach einem Sattler im Raum Nürnberg-Schwabach, der so eine Massarbeit vornehmen kann.

    Wer kann mir weiter helfen?

    Grüsse Emanuel
    Hallo Emanuel,
    Sitzbank ist auch bei mir immer ein Problem. Deswegen habe ich bei meinem letzten und bei meinem jetzigen die Sitzbank auf- bzw. umpolstern lassen und bin sehr zufrieden damit. Natürlich kann ich dir nicht sagen, ob es irgenwo noch etwas besseres gibt, aber dem Typ kannst du genau sagen was und wie du es haben willst. Er sagte mir auch, dass er schon viele GS Bänke gemacht hat.

    Hier ist die Adresse in Nürnberg: www.x-t-r-e-m.de

    Viel Spaß
    (falls du vorbei schaust, kannst ihm sagen, dass du die Empfehlung von einem KTM Fahrer bekommen hast )

  4. Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    #4
    ...vielen Dank. Da fahre ich gleich mal hin, und spreche das mal durch.

    Grüsse Emanuel


 

Ähnliche Themen

  1. Tausche Tausche niedrige Sitzbank gegen hohe Sitzbank für die F650 (Dakar)
    Von DerPate2807 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 17:02
  2. Suche F650 GS hohe Sitzbank (Tausch gegen tiefe Sitzbank auch möglich!)
    Von 1bmwgs1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 11:35
  3. ADV-Sitzbank wieder rot machen
    Von Baumbart im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 21:58
  4. Sitzbank wieder mal!
    Von mastel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 12:45
  5. Sitzbank abpolstern (nein - nicht wieder...)
    Von sherpaboy im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 12:58