Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Sitzbank wieder mal!

Erstellt von mastel, 26.06.2008, 18:52 Uhr · 24 Antworten · 16.834 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    40

    Standard Bezug

    #21
    Danke für den Tip, hier schon die Antwort:



    Hallo Herr Meyer,

    das ist die alte Bezugsform, die wurde schon vor einigen Jahren in die aktuelle Variante geändert.
    Wenn es wirklich rutschig ist, vermute ich sogar die allererste Bezugsform (min. 7 Jahre alt).
    Leider haben wir für die alte Sitzbankumbauten (Basis war die originale Grundschale) keine Bezüge mehr.
    Die Bezüge der neuen Bänke (Basis ist eine eigene, verstärkte Grundschale) passen, leider nicht.
    Ein guter Sattler oder Polsterer kann Ihnen jedoch sicherlich einen neuen Bezug, passend zum Sitzbankkern für kleines Geld anfertigen.



    Mit besten Grüßen aus dem Ahrtal

    Team Wunderlich
    Jürgen Theisen

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    #22
    Danke für den Tip, hier schon die Antwort:

    Hallo Herr Meyer,

    das ist die alte Bezugsform, die wurde schon vor einigen Jahren in die aktuelle Variante geändert.
    Wenn es wirklich rutschig ist, vermute ich sogar die allererste Bezugsform (min. 7 Jahre alt).
    Leider haben wir für die alte Sitzbankumbauten (Basis war die originale Grundschale) keine Bezüge mehr.
    Die Bezüge der neuen Bänke (Basis ist eine eigene, verstärkte Grundschale) passen, leider nicht.
    Ein guter Sattler oder Polsterer kann Ihnen jedoch sicherlich einen neuen Bezug, passend zum Sitzbankkern für kleines Geld anfertigen.



    Mit besten Grüßen aus dem Ahrtal

    Team Wunderlich
    Jürgen Theisen

  3. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.841

    Standard

    #23
    Hi Jenzy,

    wenn es ne alte Wunderlich ist wurde die von Kahedo hergestellt.

    Würde das Ding übern Winter dort hin senden und nach den eigenen Anforderungen beziehen und evt. neu polstern lassen.

  4. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    #24
    Danke Chris für den Hinweis auf Kahedo.

    Unter der Sitzbank steht neben vielen Zahlen und "BMW" auch der Schriftzug "Fehrer".
    Hätte jetzt gedacht, dass es sich dabei um den Zulieferer gehandelt hat. Meine GS ist Bj. 2003.

  5. Silberkuh Gast

    Standard

    #25
    Ich habe mir für 250 € die Original Sitzbank von der Fa. Baehr ändern lassen (ja richtig, die mit den Helmen). Bin mit dem Ergebnis echt zufrieden und aussehen tut es auch sehr gut. Du kannst wählen zwischen Standart (habe ich, bin allerdings auch etwas leichter) oder der Gel-Version. Hier der Link: http://www.baehr.net/Anzeigeseiten/sitze.php
    Gruß Stefan (Silberkuh)


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Tausche Tausche niedrige Sitzbank gegen hohe Sitzbank für die F650 (Dakar)
    Von DerPate2807 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 17:02
  2. Suche F650 GS hohe Sitzbank (Tausch gegen tiefe Sitzbank auch möglich!)
    Von 1bmwgs1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 11:35
  3. ADV-Sitzbank wieder rot machen
    Von Baumbart im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 21:58
  4. Sitzbank abpolstern (nein - nicht wieder...)
    Von sherpaboy im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 12:58
  5. Sitzbank mal wieder...
    Von Motowitsch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 12:18