Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Sitzbank, Windschutz und Fußrasten...kurz vor dem Kauf

Erstellt von transboxer, 07.05.2011, 12:03 Uhr · 13 Antworten · 2.408 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von transboxer Beitrag anzeigen
    Ich hab's gemacht :-) :-)
    Glückwunsch zur neuen GS ... zeig ruhig mal Fotos, wenn Du die Kamera wieder zitterfrei bedienen kannst.

  2. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von transboxer Beitrag anzeigen
    Hi miteinander,
    ... eine blau-weiße ist die meine geworden. ...
    Die blau-weißen sind die schnellsten!

    Gute Wahl & viel Spass damit.

  3. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    #13
    Alles eine Sache des Probierens, ich hab die MRA-Scheibe drauf, Lenkererhöhung 25mm, Hohe Sitzbank von Kahedo, Fussrasten sind original, damit habe ich bis jetzt bei meinen 1,95 die wenigsten Probleme.

    Schließe mich allerdings meinen Vorrednern an, alles selber ausprobieren, und eins ist jetzt schon sicher: Du wirst nie fertig

  4. frank69 Gast

    Standard

    #14
    Hallo !

    Ich bin auch 193cm lang und fand den Kniewinkel der GS auch zu eng.
    Ich habe recht schnell nach dem Kauf eine ca.3-4cm höhere Sitzbank montiert. Astrein !
    Als Scheibe habe ich die verstellbare MRA (Wunderlich) drauf, da kann man prima mit herumexperentieren, bis die Schose paßt.
    Es gibt für uns lange Jungs nicht viel Moppeds, auf denen man so bequem und trotzdem sportlich unterwegs sein kann.

    Also: Glückwunsch zum Kauf und viel spaß mit der Q !

    Frank


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ADV Fußrasten & Sitzbank
    Von Bluebeduin im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 17:05
  2. Suche Sitzbank und Fußrasten
    Von motomanne im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 19:04
  3. Org.-Sitzbank oder tiefergelegte Fußrasten?
    Von dermedicus im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 17:45
  4. Kurz vor dem Kauf - gleich eine Fage
    Von Q8087 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 12:09
  5. Sitzbank und Fußrasten
    Von leevmarie im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 15:19