Ergebnis 1 bis 5 von 5

Sitzbankerhöhung

Erstellt von XXL-KUH, 10.05.2006, 21:00 Uhr · 4 Antworten · 2.160 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard Sitzbankerhöhung

    #1
    Habe eine ADV und würde mir meine Sitzbank(900 hoch) gerne etwas höher und eventuell "komoder" umändern lassen!
    Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gesammelt, habe da KAHEDO im Auge, ist nicht weit weg von mir!
    Danke Gruß Micha

  2. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #2
    Hallo Micha,

    an anderer Stelle wurde über sehr gute Erfahrung hiermit http://www.motorrad-sitzbaenke.de/ berichtet.

    Willi

  3. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #3
    Hallo Micha,

    habe meine Sitzbank bei Kahedo neu aufpolstern und 2cm erhöhen und neu beziehen lassen.

    Super Verarbeitung, absolut rutschfester Bezug und auch auf 800 Tageskilometern kein Arschweh.

    Kann Dir den Weg zu Kahedo sehr empfehlen.

    Falls Du Bilder möchtest, schicke mir Deine Emailadresse.

  4. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    #4
    Hallo Zusammen,
    hab mir jetzt eine Sitzbank bei Kahedo bestellt und wollte mich mal nach euren
    Erfahrungen bezüglich Höhe in Bezug auf Körpergröße fragen.
    Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich sie 2 oder 4cm ehöhen lassen soll ( Knieschluss Tank) - bin 1,95 m und habe lange Beine. Lenkererhöhung von 3cm hab ich schon montiert!
    Hat jemand von euch seine Sitzbank um 4cm erhöhen lassen?
    Vielen Dank für eure Antworten!
    Gruß Micha

  5. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.715

    Reden

    #5
    Hi
    Ich habe das so gelöst.
    http://www.powerboxer.de/index.php?o...230&Itemid=162
    Der Grund war zwar ein anderer, aber der Nebeneffekt kam mir grad' recht
    gerd