Ergebnis 1 bis 9 von 9

sitzbankfarbe adventure

Erstellt von Korbi01, 09.08.2007, 22:46 Uhr · 8 Antworten · 1.150 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    151

    Standard sitzbankfarbe adventure

    #1
    Hallo

    ich fahr ne biene maya (gsa gelb schwarz)

    hab beim gebrauchtkauf noch eine schwarze, niedrige sitzbank in schwarz erhalten. optisch find ich sie schwarze sitzbank viel schöner als die gelbe. aber die höhe der schwarzen ist mir einfach zu niedrig.

    nun die frage. besteht die möglichkeit die gelbe irgendwie zu überziehen oder überziehen lassen?
    hätte aber gern schon das gleiche material anbezug wie die originale!!

    habt ihr erfahrungen?

    danke

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #2
    hi. habe neulich an einem motorradtreff eine wunderschöne sitzbank gesehen und war ganz überrascht wo er sie hat beziehen lassen.
    schau mal hier:http://www.kahedo.com/german/sitzbaenke_de.html

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #3
    hi korbi01,

    ich würde veruchen, die niedrige gegen eine hohe zu tauschen. So hab ich´s auch gemacht... ich hatte eine niedrige, die noch abgepolstert war dabei als ich meine Q gekauft habe. Die ließ sich im nullkommanix gegen eine hohe Bank tauschen, weil die für die meisten zu hoch ist. Ich würde einfach mal Die Suche/Biete-Bereiche hier und woanders nutzen, da findet sich sicher etwas.

  4. Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    151

    Standard

    #4
    hallo

    ja dake gute idee. ich hab bereits kontakt mit einem user.

    gibt es die originale adventure sitzbank auch in schwarz??

    danke

  5. Registriert seit
    30.11.2006
    Beiträge
    157

    Standard Sitzbank

    #5
    Hallo
    ich hab meine neu beziehen lassen und bin voll zufrieden.Schau mal hier:
    http://www.sitzbankservice.de/

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Korbi01
    gibt es die originale adventure sitzbank auch in schwarz??
    Ja klar... die originale Bank gab es in schwarz hoch und tief, die gelb/schwarze bzw. rot/graue war jedoch nur in "hoch" zu bekommen.

  7. Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    61

    Standard

    #7
    Ein Freund von mir ist Autosattler.Der macht dir-ich denke mal,wie jeder Sattler-die Sitzbank so,wie Du sie haben willst!!!
    Viele Grüsse
    Boxer-Steff

  8. Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    #8
    Hallo Korbi01,

    wär an der niedrigen ADv -Sitzbank schwarz interressiert, was muste den dafür haben, ist sie in ordnung? Haste mal Bilder?
    Antwort bitte an
    bogser@onlinehome.de
    Danke.
    Gruß Thomas

  9. Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    11

    Daumen hoch

    #9
    *beglückwünscht Korbi zur "neuen" hohen schwarzen Sitzbank...*

    *freut sich über seine "neue" niedrige Sitzbank*

    *bedankt sich an dieser Stelle auch beim freundlichen Motorradhaus Pielmeier in Lenting* Weiter so! Danke G.


    *wünscht allen ein schönes laaanges Wochenende (wer hat an der Uhr gedreht?)*

    Viele Grüße,
    SteiniGer


 

Ähnliche Themen

  1. Suche 30l Adventure Tank silber! 1150er Adventure
    Von Adventure-Doc im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 08:12
  2. 1200GS Adventure oder 1150GS Adventure kaufen???
    Von Elch1979 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 15:39
  3. 1150 Adventure oder 1200 Adventure
    Von LLosch im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 08:40
  4. Original 1200 GS Adventure Koffer und div. Adventure Teile
    Von super7 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 20:59
  5. GS 1200 Adventure - KTM 950 Adventure
    Von mkmh58 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 17:16