Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Sitzbankheizung

Erstellt von wolfgang-juergen, 30.05.2013, 08:11 Uhr · 11 Antworten · 930 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #11
    Hi
    Die Frage war ja nicht "wie sinnvoll ist eine Sitzheizung?" sondern "wie schliesse ich sie an".
    Ob die bereits nur mit Zündung oder erst mit laufendem Motor läuft ist doch egal. Man kann seine Zündung einschalten und dden Batterieinhalt mit dem Licht leersaugen lassen oder eben diverse Heizungen zu Hilfe nehmen. Besser ist gelegentlich den Motor zu starten. Falls die Relaisinfo z.B. am Licht abgenommen wird stört das dann auch nicht beim Starten.
    gerd

  2. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.772

    Standard

    #12
    hi,

    ich hab meine sitzheizung am selben kabel angeklemmt, wie die griffhzg. mit hilfe des schaltplans ist dieses kabel auch im sicherungskasten zu orten. wenn mans dort anschließt (natürl. hinter der sicherung) spart man zudem zusätzl. kabelgewurschtel.

    viel erfolg, grüße vom elfer-schwob

    - - - Aktualisiert - - -

    achja, nochwas: mit der zweistufigen sxhaltung wirst du sicher net glücklich. google mal nach einem stufenlosen regler i. v. m. einem "stammtisch". der wird auch auf gerds seite empfohlen und funkt einwandfrei


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sitzbankheizung
    Von mherbst im Forum Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 10:11