Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Sitzbankschloss rastet nicht beim erstenmal ein

Erstellt von Butz, 18.03.2008, 16:21 Uhr · 12 Antworten · 1.697 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    114

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Butz Beitrag anzeigen
    Hallo 1150ziger fahrer bei meiner Q rastet das schloss für die beifahrersitzbank erst beim Xtenmal ein das nervt hat von euch auch einer solche probleme ??Und hat da mal einer einen Feinmechaniker Tip für mich wäre nett paar tolle Antworten zu lesen !!komme aus dem emsland und suche noch mopped begeisterte die mich mitnehmen auf tour welches mopped sie fahren ist mir egal Biker sind Biker Tschüss !
    Hallo, hatte auch mal das Problem. Schau mal, ob der Schloßkasten fest ist (Schlüssel rein und wackeln) das wars bei mir. Gruß GS-SEPP

  2. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.102

    Standard

    #12
    alles sehr interessante infos. danke an alle!
    für genau sowas ist das forum zu gebrauchen...

    gruß wall:w

  3. Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    13

    Standard

    #13
    Bei mir war der Bügel, der unter dem Sitzbrötchen hängt und im Schloß einrastet, nach hinten verbogen und rutschet hinterdem Schloßhaken an diesem vorbei, Unterlegscheide war schon drunter, ich hab' den Bügel nach vorne gebogen bis dass er in den Haken reinfluschte. Mit ein wenig balistol oder Debus geht jetzt auch ohne Schlüssel.
    Gruß
    Thomas


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fernlichtschalter "rastet" nicht ein
    Von Enduroopa im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 08:08
  2. Arai Tour X3, Visier rastet nicht ein
    Von Vorarlberger im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 23:58
  3. Wunderlich Ergo Fahrer-Sitzbank low rastet nicht ein
    Von blntaucher im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 17:39
  4. Sozius Sitzbank rastet nicht ein
    Von Pegasus- im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 20:05
  5. Fahrersitz rastet nicht mehr ein?!
    Von Coach im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 10:04