Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Sitzhöhe 1150 ADV

Erstellt von Jenny6610, 20.10.2006, 21:48 Uhr · 19 Antworten · 2.679 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    84

    Standard

    #11
    Hi Jenny,

    frage mal bei einem Sattler nach, ob er die orig. Sitzbank etwas schmaler und tiefer machen kann. Dann in die tiefe Position und Du solltest auch mit deinen Füßen auf die Straße kommen. So geschehen bei malouse seiner Freundin (allerdings auf 1200 GS).

    Grüße!

  2. Anonym1 Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Cocopelli
    ...bei malouse seiner Freundin !
    tssss, der ossi wieder...

    das heisst im ruhrpott "ihm seine freundin" oder "dem seine perle"

    ....aber sonst hat er recht, erlebe nämlich gerade das gegenteil mit meiner neuen (lechz) corbin bank, die ist deutlich breiter und ich krieg die füsse kaum auf den boden!

    lass sie dir aber dann auch HÄRTER umpolstern, sonst sitzt du die durch und das plastik der grundplatte bohrt sich in deinen allerwertesten!!!!

  3. Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    20

    Standard

    #13
    Frag mal hier nach:www.alles-fürn-arsch.de
    Meister Jungbluth polstert auch ab und macht schmaler.
    Schmaler ist genau so wichtig wie tiefer.
    Das merke ich nämlich bei meiner ADV.Die hat jetzt ne etwas breitere und bequemere Bank.Jungbluth.Nu komm ich auch nich mehr mit BEIDEN
    Füssen auf die Erde und ich bin 1,92.

    Daniel

  4. Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    110

    Standard

    #14
    Hallo Jenny,
    bin 1,78 und habe mir gerade die Suoerlow von Wunderlich zugelegt. Kostet zwar 450 Euros, lohnt sich aber wenn man so wie ich, viel innerhalb der Stadt unterwegs ist. Komme dadurch mit beiden Füßen auf dem Boden. Auf längere Strecken muß man sich erst daran gewöhnen. Die Sitzposition ist etwas anders ist und härter. Der Umbau war recht problemlos.
    Schönen Gruß Uwe.

  5. Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    84

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Teacher
    tssss, der ossi wieder...

    das heisst im ruhrpott "ihm seine freundin" oder "dem seine perle"

    ....aber sonst hat er recht, erlebe nämlich gerade das gegenteil mit meiner neuen (lechz) corbin bank, die ist deutlich breiter und ich krieg die füsse kaum auf den boden!
    Dann besorg' Dir schon mal Stelzen... Du Wessi! Auspuff hab' ich übrigens schon montiert. Passt, wackelt und hat TöffTöff. Dank Dir nochmal!

    Grüße!

  6. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #16
    sehr gerne geschehen, mein freund und denk mal an the long way round....

    daaanke, sascha, der oberwessi mit diplom zum klugscheissen!

  7. Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    84

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Teacher
    sehr gerne geschehen, mein freund und denk mal an the long way round....
    Ich brauch' nicht dran denken - Ich kann's sogar sehen!

    Hi Jenny, was ist aus Deinen Plänen geworden??

  8. Anonym1 Gast

    Standard

    #18
    pööööh, ich ja hoffentlich auch bald...

    lust sonntag ab drügenpütt ne runde zu drehen??

    noh ist evtl auch dabei...

    gruss, sascha!

  9. Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    20

    Standard

    #19
    Hallo,

    erstmal danke für die vielen und schnellen Antworten.

    Ich war gestern beim Händler und habe mich aus reinem Interesse mal auf die Adventure gewagt. Ging eigentlich besser als ich gedacht habe. Ich kam mit beiden Füßen auf den Boden, allerdings nur mit den Zehenspitzen. Denke mal wenn das schon so klappt, wird es durch ein wenig apolstern der Sitzbank noch besser.

    Gruß Jenny

  10. Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    84

    Standard

    #20
    Viel Glück! Wird schon gehen! Die GS wird es Dir jedenfalls danken. Du setzt Dich nach der Probefahrt sowieso auf kein anderes Moppi mehr drauf.

    Grüße!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sitzhöhe
    Von Korbi01 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.08.2015, 22:23
  2. Sitzhöhe
    Von elgorre im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 19:57
  3. Suche Sitzbank R1100/1150 GS in normaler Sitzhöhe
    Von NE-GS1100 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 21:47
  4. Sitzhöhe die X-te
    Von RolandK im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 10:39
  5. Sitzhöhe
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 20:23