Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Slick50 Motorbehandlung

Erstellt von tucco, 06.06.2012, 10:04 Uhr · 13 Antworten · 2.339 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von junka2005 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    was für andere Quellen??
    Welche die das Produkt schon einmal verwendet haben bzw. mindestens einmal gehen haben??
    Oder nur der Bruder von der Tante, die von einem Schaden durch... gehört haben ???
    Eigentlich ists mir wurscht, sind nur meine Erfahrungen und meine bescheidene Meinung.
    Irgendeiner weiß es immer besser.....damit habe ich mich abgefunden, aber ich repariere in der Regel dann die Motoren für diese Jungs.
    Achim
    Reine Netzrecherche.
    Wie verlässlich das ist kann ich nicht sagen, ob Fachleute oder Besserwisser keine Ahnung.

    Das beantwortet aber nicht meine Frage

  2. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Dobs Beitrag anzeigen
    Reine Netzrecherche.
    Wie verlässlich das ist kann ich nicht sagen, ob Fachleute oder Besserwisser keine Ahnung.

    Das nenn ich fundiert und unbedingt kommunikationswürdig in die Runde geworfen.

  3. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    294

    Standard ...

    #13
    Hallo ,
    war auch nicht bösen gemeint......
    Ist ein bischen so als wenn Du nen Job kündigst und denn nächsten annimmst....niemand gibt Dir da ne Garantie.
    Ich kann Dir nur raten: wenn Du Zweifel hat, lass es sein.....
    Ich hätte keine, aber in meine Mopped kommt das nicht rein.

    Gruss Achim ( dessen Kuh auch ohne S...0 rennt wie ein Hirsch )

  4. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von junka2005 Beitrag anzeigen
    Hallo ,
    war auch nicht bösen gemeint......
    Ist ein bischen so als wenn Du nen Job kündigst und denn nächsten annimmst....niemand gibt Dir da ne Garantie.
    Ich kann Dir nur raten: wenn Du Zweifel hat, lass es sein.....
    Ich hätte keine, aber in meine Mopped kommt das nicht rein.

    Gruss Achim ( dessen Kuh auch ohne S...0 rennt wie ein Hirsch )
    Hatte ich auch nicht so aufgefasst

    Das nenn ich fundiert und unbedingt kommunikationswürdig in die Runde geworfen.
    Hatte mittlerweile sogar mal einen Test darüber gefunden mit dieser Aussage von DuPont. Scheint also was dran zu sein.

    Egal, darf ja jeder reinkippen was er will


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12