Ergebnis 1 bis 10 von 10

Sorry, nochmals LED Rücklicht

Erstellt von Normag, 28.01.2011, 19:53 Uhr · 9 Antworten · 1.160 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    6

    Standard Sorry, nochmals LED Rücklicht

    #1
    Hallo GS-Fahrer,

    hab mir gerade die Beiträge zum Rücklichtumbau der GS durchgelesen. Ich blick es trotzdem nicht.
    Hab ne 1150er Bj. 99 (war eine der 1. überhaupt, hatte die schon vor der offiziellen Präsentation) und würde evtl. gerne auf ein LED-Rücklicht umbauen (von Louis). Brauch ich jetzt eine zusätzlichen Widerstand, oder nicht?

    Gruß und Danke

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.771

    Standard

    #2
    nein

    überwachung der lampe erfolgt erst bei modellen mit i-ABS

  3. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #3
    @normag
    Welches Rücklicht willst du denn nehmen?

    Gruß
    Martin

  4. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    #4
    Hallo,

    geht ohne! Hab ne 2000er mit schwarzem ShinYo-Rücklicht, keine Probs ohne Widerstand!

    Gruß,
    Chris

  5. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    515

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Probierboxer Beitrag anzeigen
    Hallo,

    geht ohne! Hab ne 2000er mit schwarzem ShinYo-Rücklicht, keine Probs ohne Widerstand!

    Gruß,
    Chris
    Moin, moin, ich muss jetzt mal nachfragen. Ich habe auch eine 1150GS Bj 12/2000.
    Hast Du ein Bild von Deinem Rücklicht ?
    Muss man größere Umbauarbeiten vornehmen ?

    Grüße aus S-H

    Uli

  6. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von ellerbeker52 Beitrag anzeigen
    Moin, moin, ich muss jetzt mal nachfragen. Ich habe auch eine 1150GS Bj 12/2000.
    Hast Du ein Bild von Deinem Rücklicht ?
    Muss man größere Umbauarbeiten vornehmen ?

    Grüße aus S-H

    Uli
    Hallo Uli,

    wenn du das
    http://gs-forum.eu/showthread.php?t=52797
    nimmst, ist der Umabu ganz einfach ;-)

    Gruß
    Peter

  7. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von ellerbeker52 Beitrag anzeigen
    Moin, moin, ich muss jetzt mal nachfragen. Ich habe auch eine 1150GS Bj 12/2000.
    Hast Du ein Bild von Deinem Rücklicht ?
    Muss man größere Umbauarbeiten vornehmen ?

    Grüße aus S-H

    Uli
    Hi,

    ich hab das hier:

    Hab mir nen neuen Täger aus Blech gebastelt, im Prinzip wie der von SUZM9 und aus nem schwarzen Stück PA- Kunststoff ein ca. 1cm starkes Distanzteil gefeilt, das wars. Das Distanzstück deswegen, weill ich das Rücklicht bündig mit der Schutzblechkante haben wollte.

    Gruß,
    Chris
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_3052.jpg  

  8. RIB
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    547

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von ellerbeker52 Beitrag anzeigen
    Moin, moin, ich muss jetzt mal nachfragen. Ich habe auch eine 1150GS Bj 12/2000.
    Hast Du ein Bild von Deinem Rücklicht ?
    Muss man größere Umbauarbeiten vornehmen ?

    Grüße aus S-H

    Uli
    Hallo Uli,
    hatte an meiner 1150er das ShinYo verbaut.Winkel aus Alu ,Rücklicht und Kennzeichen hochgelegt.Ohne Widerstand direkt angeklemmt - ohne Probs . Am meisten Arbeit haben die Blinkerhalter gemacht .
    Gruß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken led-ruecklicht.jpg  

  9. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    #9
    hallo,

    so sieht mein umbau auf LED aus. alles von tante louise.
    meine ist BJ:2001 mußte keinen wiederstand verbauen.

    [/IMG]

    gruß udo

  10. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von stocki Beitrag anzeigen
    hallo,

    so sieht mein umbau auf LED aus. alles von tante louise.
    meine ist BJ:2001 mußte keinen wiederstand verbauen.

    [/IMG]

    gruß udo
    [/url][/IMG]


 

Ähnliche Themen

  1. nochmals Gardasee
    Von Weinviertler im Forum Reise
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 19:42
  2. nochmals Sardinien
    Von Jacky Colonia im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 23:12
  3. Und nochmals Heizgriffe
    Von hannix im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 17:09
  4. Nochmals Bella Italia
    Von Biting Cock im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 14:23
  5. Nochmals Tankpads /Schwarze Q
    Von Marathoni im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:28