Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Sozia vs. Adventure-Sitzbank

Erstellt von Cocopelli, 19.05.2007, 23:26 Uhr · 11 Antworten · 1.590 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    84

    Standard Sozia vs. Adventure-Sitzbank

    #1
    Hi Gemeinde!

    Ich habe gestern eine 1150 Adventure geschossen. Hat eine tiefe Sitzbank (Orig. BMW). Ich komme ganz gut damit klar (die abgepolsterte von meiner alten GS war besser), aber meine Frau hat nach nur einer Stunde furchtbar gelitten.
    Wer kann mir einen Tipp geben, wo man eine gute und nicht zu überteuerte (ich hörte was von 500 Euronen und höher) Sitzbank für die Adventure bekommen kann. Kennt jemand die Wunderlich Superlow (wird gerade bei ebay angeboten: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...yphotohosting). Danke für Eure Hilfe!

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.712

    Standard

    #2
    Hi
    Komisch, meine Allerbeste meckert nicht :-). Aber vielleicht hilft eine gute Radlhose?
    gerd

  3. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    #3
    Hi Cocopelli,
    probiers mal bei KAHEDO in Bissingen, hab selber eine auf meiner Adv. und der Sitzkomfort passt!
    Gruß Micha

  4. Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    318

    Standard

    #4
    Also eine Sozia meinte, der Winkel der Beine würde nicht passen, da die Fußstützen zu weit oben wären...

    Probier da mal, ist günstiger...

    gruss kelle!

  5. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Schwielen am Allerwertesten ....

    #5
    nach einer 3Tages-Tour hatte ich keinen Spaß mehr mitzufahren, ich habe auch fürchterlich gelitten. An dem WE wurde die Gashand gefordert und mein Sitzfleisch auch. Kauf deiner Frau ein eigenes Bike, hat mein Mann auch gemacht, seit dem fahren wir wieder gemeinsam und es macht viel Spaß. Eine neue Sitzbank ist natürlich billiger.

  6. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #6
    Corbin un ddie Sozia ist zufrieden

  7. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    72

    Standard Sitzbank

    #7
    Hallo cocopelli

    Hatte das gleiche Problem mit meiner Holden.
    Also hab mir die Sitzbankverlängerung von TT und die Rastentieferlegung von Wundersam geholt. Seitdem ist sie Glücklich.
    Gruss Florian

  8. Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    84

    Standard

    #8
    Dank Euch allen! Ich hab mir jetzt eine "Sargent" Sitzbank geschossen. So gut haben ich - und vor allem meine Holde - noch nie gesessen. Kann ich nur empfehlen.

  9. Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    241

    Standard

    #9
    Servus !

    Oder besser gesagt: Waidmannsheil !

    Nun verrate dem geneigten Leser, sprich mir, wo Du auf Jagd gehst !

    Ich kenne keinen Wald/Gelände, wo man (mit welchem Kaliber auch immer) ne ADV "schießt" !
    P.S.: nur die ADV oder auch den Fahrer getroffen ?

    Und jetzt auch noch ne Sitzbank "geschossen" ! Aus der Hüfte oder mit Zielfernrohr und Laserpointer ?

  10. Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    84

    Standard

    #10
    Natürlich aus der Hüfte!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sozia Sitzbank
    Von Carsten1962 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 12:06
  2. Sozia Sitzbank
    Von schnitzel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 17:51
  3. Sozia Sitzbank
    Von cpt.mo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 18:32
  4. Auf- und Abstieg als Sozia auf die Adventure
    Von Paule im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 12:08
  5. Sitzbank 1100 GS mit Sozia
    Von H.Joe im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 19:21