Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

sozius fussrasten

Erstellt von banane, 08.06.2006, 23:01 Uhr · 12 Antworten · 1.949 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2005
    Beiträge
    49

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von AMGaida
    Hmm... ob das aber an den Rasten liegt? Man sitzt doch geradezu königlich da hinten drauf.
    kann ich nicht beurteilen. sie ist mit 176cm nicht die kleinste, denke darin liegt das problem. auf dem cruiser hat sie diesen prolbleme ( auch bei längerer fahrt ) nicht gehabt.
    auf der GS maqchen wirs jetzt so, ich lege die füße auf die bügel und sie stellt ihre beinchen auf meine rasten. leider klappts mit dem schalten noch nicht so richtig

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.715

    Standard

    #12
    Hi
    @Banane: Ich mach' am WE ein Foto
    gerd

  3. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von banane
    wenn ich das richtig sehe, bietet TT die dinger aber nicht für die ADV mit den BMW alu koffern an. oder habe ich etwas übersehen?
    was haben die Rastenträger mit den Alukoffern zu tun...die TT kommen in die originalaufnahme der Rasten und dann die Rasten drauf.
    Kann das leider von hier aus nicht beurteilen aber ein Anruf bei TT wird die Sache klären


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. schwarzes Sozius-Sitzpolster gegen rotes Sozius-Sitzpolster
    Von playstation im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 19:37
  2. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 - Sozius - Fussrasten
    Von motobene im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 20:15
  3. HP2 + Megamoto Sozius Fussrasten
    Von HP2-Ingo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 20:30
  4. Sozius- Fussrasten BMW R 1150 GS
    Von Kusti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 20:13
  5. HP2-Fussrasten!
    Von mind im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 06:58