Wilki
Themenstarter
Moin Moin!
Bin seit Sonntag Q besitzer und habe nacheiner kleinen Spritztour ein leichtes
Schingern am Hinterrad, in der Kurve bemerkt, als ich dann Daheime war und die Q auf den hauptständer gestellt hatte bückte ich mich fasste mit beiden Händen an das hinterrad und drückte mal entgegen der Laufrichtung gegen das Rad. Ups ich stellte spiel fest. Ich machte mir schon gedanken das der Endantrieb hin sei, Bin dann zu meinem Kumpel gefahre und Habe ihn als alten Q Fahrer mal sich die sache besehen lassen. Er sagte mir das die zwei Nadellager an dem Gelenk etwas Spiel hätten das aber nicht so schlimm sei,
aber es nicht aus den Augen verlieren sollte. Er hat aber keine Werte wie viel spiel das lager haben dürfte. Das mit dem Schingern in der Kurve hat er gesagt ich solle an meinem Fahrstiel arbeiten er seie sie gefahren un hätte nichts festgestellt.
Hat schon einer mal die Nadellager gewechselt?
Bekomme ich sie auch wo anders als bei BMW?
Hat jemand die Spielwerte die so was haben darf?
MfG
Frank
Bin seit Sonntag Q besitzer und habe nacheiner kleinen Spritztour ein leichtes
Schingern am Hinterrad, in der Kurve bemerkt, als ich dann Daheime war und die Q auf den hauptständer gestellt hatte bückte ich mich fasste mit beiden Händen an das hinterrad und drückte mal entgegen der Laufrichtung gegen das Rad. Ups ich stellte spiel fest. Ich machte mir schon gedanken das der Endantrieb hin sei, Bin dann zu meinem Kumpel gefahre und Habe ihn als alten Q Fahrer mal sich die sache besehen lassen. Er sagte mir das die zwei Nadellager an dem Gelenk etwas Spiel hätten das aber nicht so schlimm sei,
aber es nicht aus den Augen verlieren sollte. Er hat aber keine Werte wie viel spiel das lager haben dürfte. Das mit dem Schingern in der Kurve hat er gesagt ich solle an meinem Fahrstiel arbeiten er seie sie gefahren un hätte nichts festgestellt.
Hat schon einer mal die Nadellager gewechselt?
Bekomme ich sie auch wo anders als bei BMW?
Hat jemand die Spielwerte die so was haben darf?
MfG
Frank
Zuletzt bearbeitet: