Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Sportauspuff

Erstellt von Q-Styler, 17.12.2012, 23:51 Uhr · 16 Antworten · 1.817 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #11
    billig und kernig: leovince
    tiefer boxerklang: zach
    mehr leistung und klanglich unaufällig aber satt: sr-racing komplett
    mehr leistung und kernig: laser oder bodis komplettanlage

    evtl mal unter Boxer-Speed-Forum - Das Tuning Forum fr den Boxer ... stöbern

  2. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    21

    Standard

    #12
    Danke Larsi für die genaue Ausführung. Also mal sehen was der Weihnachtsmann für mich machen kann.

  3. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #13
    Möglichkeiten der Verständigung im deutsch sprachigen Raum - siehe unten. Wie ich schon an anderer Stelle bemerkte: meine 1100er Revamp mit Laser und Chip vom roesner war schon ne Wucht. Nicht in der Höchstgeschwindigkeit aber in der Beschleunigung. Allerdings konnte man auch bei Vollgas keinen Starfighter mehr akustisch wahrnehmen. Stand aber seinerzeit alles im Mo.

    If anybody likes we can continue in english.

    BigBore Kit R1200 DOHC Modelle |

    Grüße

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #14
    laser und chip sind ein netter anfang

  5. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.344

    Standard

    #15
    Zach was fürn Krach
    Also ich fuhr ein dreiviertel Jahr Y-Rohr (mit Lambdasondenanschluss)mit Leovinci.
    Laut und ab und zu knallte es (unverbrandes Benzin).
    Jetzige und bessere Lösung---Y Rohr mit Orginal ist immer noch das beste--meineserachtens
    Grüße Edda

  6. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    21

    Standard

    #16
    Ok danke das wäre wohl auch ne Alternative. Dann mal ein frohes Fest.

  7. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    177

    Standard

    #17
    Ich hab mir da auch lange Gedanken gemacht, dann hat mich ein sehr freundlicher Boxer Treiber aus dem Boxer-Speed_Forum mal eine 1150er mit SR probefahren lassen, das hat schon sehr zur Entscheidungsfindung beigetragen. Diese hat dann aber noch sehr lange gedauert. Ich hab mir dann (lange Zeit später) bei Horst in der Boxer Garage eine SR-Anlage mit Chip einbauen lassen und ich muss sagen. Die Leistungsentfaltung war nur mit dieser kleinen Massnahme schon sehr gut. Der 6. ist dann kein Overdrive mehr. Ich kann die SR-Racing Komplettanlage nur wärmstens empfehlen. Glatte 10kg weniger (aber da kommt natürlich schon viel durch den Zwischentopf, ca. 6,5kg)das war eigentlich eines meiner Hauptziele. Hätte die SR wirklich viel früher drauf machen sollen.
    Ich wohn bei Speyer auf der badischen Seite, wenn Du in der Nähe wohnst kannst Du ja mal vorbeischauen. Steuergerät mit Chip könntest Du vielleicht mal ausprobieren.
    Gruß
    Robert


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Sportauspuff für F 800 GS
    Von danibiker im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 20:00
  2. Sportauspuff
    Von lulu19089 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 20:10
  3. Biete R 1100 GS + R 850 GS Sportauspuff
    Von Andy 1956 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 21:20
  4. Sportauspuff
    Von Horny-Joe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 10:05
  5. Sportauspuff
    Von mave im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 16:31