Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hai, ich fahre eine 1150er GS und mir ist eine Leo-Vince Anlage mit Y-Rohr angeboten wurden, bringt die was? Hatte bis jetzt immer viel gutes von...
Q-Styler

Q-Styler

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
21
Ort
Koblenz
Modell
GS 1150
Hai, ich fahre eine 1150er GS und mir ist eine Leo-Vince Anlage mit Y-Rohr angeboten wurden, bringt die was?
Hatte bis jetzt immer viel gutes von Zach gehört. Kann da einer was aus Erfahrung zu sagen?:confused:. Bin mal gespannt.
 
GS Runner

GS Runner

Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1.332
Ort
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hi

Also wenn es dir nur um einen anderen Klang geht bist du mit so einer Anlage schon gut bedient obwohl den Leo zusammen mit dem Y- Rohr wirst du nicht eingetragen bekommen aber das muß ja auch jeder selber entscheiden .Wenn es dir um Leistung geht ist mit so einer Anlage nichts rauszuhohlen . Wenn Leistung dann kommst du um eine Bodis , SR oder Laser Komplettanlage nicht drum rum .
Gruß GS Runner
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.414
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
big bore ist englisch ... heisst der große langeweiler.
 
Q-Styler

Q-Styler

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
21
Ort
Koblenz
Modell
GS 1150
Also bei den großen im Geschäft bleiben. Was ist mit Zach ?
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.414
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Q-Styler

Q-Styler

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
21
Ort
Koblenz
Modell
GS 1150
Danke Larsi für die genaue Ausführung. Also mal sehen was der Weihnachtsmann für mich machen kann.
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Möglichkeiten der Verständigung im deutsch sprachigen Raum - siehe unten. Wie ich schon an anderer Stelle bemerkte: meine 1100er Revamp mit Laser und Chip vom roesner war schon ne Wucht. Nicht in der Höchstgeschwindigkeit aber in der Beschleunigung. Allerdings konnte man auch bei Vollgas keinen Starfighter mehr akustisch wahrnehmen. Stand aber seinerzeit alles im Mo.

If anybody likes we can continue in english.

BigBore Kit R1200 DOHC Modelle |

Grüße
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.414
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
laser und chip sind ein netter anfang :lcheln:
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Zach was fürn Krach:hinterkopf:
Also ich fuhr ein dreiviertel Jahr Y-Rohr (mit Lambdasondenanschluss)mit Leovinci.
Laut und ab und zu knallte es (unverbrandes Benzin).
Jetzige und bessere Lösung---Y Rohr mit Orginal ist immer noch das beste--meineserachtens:daumen-hoch:
Grüße Edda
 
Q-Styler

Q-Styler

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
21
Ort
Koblenz
Modell
GS 1150
Ok danke das wäre wohl auch ne Alternative. Dann mal ein frohes Fest.
 
BrändiGS

BrändiGS

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
303
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Ich hab mir da auch lange Gedanken gemacht, dann hat mich ein sehr freundlicher Boxer Treiber aus dem Boxer-Speed_Forum mal eine 1150er mit SR probefahren lassen, das hat schon sehr zur Entscheidungsfindung beigetragen. Diese hat dann aber noch sehr lange gedauert. Ich hab mir dann (lange Zeit später) bei Horst in der Boxer Garage eine SR-Anlage mit Chip einbauen lassen und ich muss sagen. Die Leistungsentfaltung war nur mit dieser kleinen Massnahme schon sehr gut. Der 6. ist dann kein Overdrive mehr. Ich kann die SR-Racing Komplettanlage nur wärmstens empfehlen. Glatte 10kg weniger (aber da kommt natürlich schon viel durch den Zwischentopf, ca. 6,5kg)das war eigentlich eines meiner Hauptziele. Hätte die SR wirklich viel früher drauf machen sollen.
Ich wohn bei Speyer auf der badischen Seite, wenn Du in der Nähe wohnst kannst Du ja mal vorbeischauen. Steuergerät mit Chip könntest Du vielleicht mal ausprobieren.
Gruß
Robert
 
Thema:

Sportauspuff

Sportauspuff - Ähnliche Themen

  • Stopfen für Sportauspuff

    Stopfen für Sportauspuff: Moin, ich habe mir einen Stopfen designed, der in den Sportauspuff passt, damit bei der schonenden Reinigung mit Dampfstrahler kein Wasser/Schaum...
  • Erledigt Sportauspuff R1200 GS 2004-2007

    Sportauspuff R1200 GS 2004-2007: Ich suche auf diesem Weg einen Sportauspuff für meine R1200 GS K25 Bj. 2005 Bietet gerne alles an inkl. Preis ☺️ vielen Dank im Voraus
  • Suche Sportauspuff R1200 GS K25 Bj.04-07

    Sportauspuff R1200 GS K25 Bj.04-07: Ich suche einen Sportauspuff für eine R1200 GS Bj. 2004-2007.
  • Erledigt Akrapovic Sportauspuff HP

    Akrapovic Sportauspuff HP: Hallo zusammen, da ich auf die 1250er umgestiegen bin ist dieser Akrapovic Sportauspuff übrig geblieben. Leichte Gebrauchspuren vorhanden, aber...
  • Suche BMW GS 1200 LC Euro 4 Sportauspuff

    BMW GS 1200 LC Euro 4 Sportauspuff: Hallo, ich suche einen schwarzen bezahlbaren Sportauspuff für meine 2018 Adventure. Am liebsten wäre mir der passende Akrapovic. Aber ich bin...
  • BMW GS 1200 LC Euro 4 Sportauspuff - Ähnliche Themen

  • Stopfen für Sportauspuff

    Stopfen für Sportauspuff: Moin, ich habe mir einen Stopfen designed, der in den Sportauspuff passt, damit bei der schonenden Reinigung mit Dampfstrahler kein Wasser/Schaum...
  • Erledigt Sportauspuff R1200 GS 2004-2007

    Sportauspuff R1200 GS 2004-2007: Ich suche auf diesem Weg einen Sportauspuff für meine R1200 GS K25 Bj. 2005 Bietet gerne alles an inkl. Preis ☺️ vielen Dank im Voraus
  • Suche Sportauspuff R1200 GS K25 Bj.04-07

    Sportauspuff R1200 GS K25 Bj.04-07: Ich suche einen Sportauspuff für eine R1200 GS Bj. 2004-2007.
  • Erledigt Akrapovic Sportauspuff HP

    Akrapovic Sportauspuff HP: Hallo zusammen, da ich auf die 1250er umgestiegen bin ist dieser Akrapovic Sportauspuff übrig geblieben. Leichte Gebrauchspuren vorhanden, aber...
  • Suche BMW GS 1200 LC Euro 4 Sportauspuff

    BMW GS 1200 LC Euro 4 Sportauspuff: Hallo, ich suche einen schwarzen bezahlbaren Sportauspuff für meine 2018 Adventure. Am liebsten wäre mir der passende Akrapovic. Aber ich bin...
  • Oben