Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Was spricht noch dagegen?

Erstellt von Rojak, 17.05.2008, 20:02 Uhr · 39 Antworten · 4.178 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Rojak Beitrag anzeigen
    bekanntlich soll man's ja nicht eilig haben ;-)
    Das würde wirklich enorm helfen.

    Viel Erfolg und bei Fragen etc. meld dich mal wieder! Bin gespannt ob dir die Adventure wirklich gefällt... würde mich wundern, wenn nicht.

  2. Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    #22
    wahrscheinlich würde mir ne ADV gefallen - aber das thema ist jetzt erstmal gegessen.

    vielen dank für eure zahlreichen tipps und ermunterungen. ich hab' da heute der ADV noch eine chance gegeben, nur war die leider schon verkauft. und ich will nicht in ganz österreich herumtingeln.

    die normalo GS gefällt mir rein vom erscheinungsbild sehr gut, die farbe mandaringelb kann man definitiv in einem autorückspiegel ned übersehen, ich war auf diesem motorrad (ned moppet !!! in ösiland is a mopett ein zweirädriges gefährt mit max. 50 ccm) sehr gut integriert, der knieschlusswinkel wäre sicher noch verbesserungswürdig (sitzbänke von touratech schon in augenschein genommen), und somit... 1,2,3 gekauft und punkt ... und a ruha is im karton.... jetzt wird erst mal GS gefahren... is ja meine erste ... und mal sehen, viell. fahr ich mit ihr in österreich herum und schau mir die ADVs die da herumstehen an... wenn mich die dann so unheimlich begeistern, dann gibts sicher wege und möglichkeiten .... bis dahin, hab ich sicher ein supi bike

    werd' sicher dann auch noch andere Beiträge erstellen :-)

    lg
    roman
    stolzer besitzer einer R 1150 GS :-)

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Rojak Beitrag anzeigen
    viell. fahr ich mit ihr in österreich herum und schau mir die ADVs die da herumstehen an... wenn mich die dann so unheimlich begeistern, dann gibts sicher wege und möglichkeiten ....
    Wir sind nächste Woche für eine Woche in Saalbach, kannst mal Probesitzen.

    Glückwunsch auf jeden Fall!

  4. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    329

    Standard

    #24
    Servus Roman!

    Dann gratuliere ich mal zum Kauf der 1150er. Wirst sicher viel Freude haben damit.

    Schöne Grüße

    Stevie

  5. Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    #25
    Hallo Rojak,
    ich kann dir nur wünschen das du die Q nimmst, Sie wird dir viel Spass bereiten, hoffe genauso viel wie mir, dann gibst du Sie nie wieder her!!!!!!!!!

    Gruss Schenga

  6. Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    #26
    Danke für die Glückwünsche :-)

    Das mit Saalbach wird sich no ned ganz ausgehen. Am Do. is bei uns Feiertag, der Freitag ist ein Fenstertag, also werd ich die Q vorraussichtlich erst nächste Woche so Freitag kriegen bzw. abholen können.

  7. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #27
    [quote=AMGaida;185500]Wir sind nächste Woche für eine Woche in Saalbach)

    Hi Andreas,
    du wirst doch wohl nicht ins "Jausern" zum Günther fahrn, oder ?????
    (NEEEIIID !!)

  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von jumbo Beitrag anzeigen
    du wirst doch wohl nicht ins "Jausern" zum Günther fahrn, oder ?????
    (NEEEIIID !!)
    Doch, genau da fahren wir hin. Aber alle Ehre gebührt unserem "Schneuzer", der die Tour geplant und die Unterkunft besorgt hat.

  9. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Rojak Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich würde mir ne ADV gefallen - aber das thema ist jetzt erstmal gegessen.

    vielen dank für eure zahlreichen tipps und ermunterungen. ich hab' da heute der ADV noch eine chance gegeben, nur war die leider schon verkauft. und ich will nicht in ganz österreich herumtingeln.

    die normalo GS gefällt mir rein vom erscheinungsbild sehr gut, die farbe mandaringelb kann man definitiv in einem autorückspiegel ned übersehen, ich war auf diesem motorrad (ned moppet !!! in ösiland is a mopett ein zweirädriges gefährt mit max. 50 ccm) sehr gut integriert, der knieschlusswinkel wäre sicher noch verbesserungswürdig (sitzbänke von touratech schon in augenschein genommen), und somit... 1,2,3 gekauft und punkt ... und a ruha is im karton.... jetzt wird erst mal GS gefahren... is ja meine erste ... und mal sehen, viell. fahr ich mit ihr in österreich herum und schau mir die ADVs die da herumstehen an... wenn mich die dann so unheimlich begeistern, dann gibts sicher wege und möglichkeiten .... bis dahin, hab ich sicher ein supi bike

    werd' sicher dann auch noch andere Beiträge erstellen :-)

    lg
    roman
    stolzer besitzer einer R 1150 GS :-)


    Hallöchen!!

    Willkommen im Klupp.....!!
    Mit der 1150 GS...egal ob "Normal oder ADV ",kannst du eigentlich nichts falsch machen.....

    Wünsch dir ne gute Zeit mit der Lady.........!


    Bis dänne in Austria.....Lutz

  10. Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    #30
    Danke Lutz :-)

    Ich glaub' auch das ich mit der "Dicken" meine Freude haben werd'. Hat mir ja schon nach 40 min. Testfahrt ur leiwand gefallen. Vor allem das sie mich irgendwie zum "cruisen" als zum "wetzen" zwingt. Und das is guuuuut so, weil ich mit der ZRX nach einem 3/4 Jahr einfach nicht mehr normal von der ampel wegstarten konnte.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. dagegen ist die S 1100 RR für für Luschies!!!
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 11:15
  2. Was spricht gegen/für den Kauf einer Vorführmaschine ?
    Von jodu im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 20:54
  3. Was spricht für eine F650 GS?
    Von ha_pe im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 11:53
  4. Hier spricht Bremen
    Von Roter Oktober im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 22:22
  5. Wenn man vom Teufel spricht...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 18:13