Spritverbrauch bei der Adventurer

Diskutiere Spritverbrauch bei der Adventurer im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Spritverbrauch Ich fahre mit mein 1150ADV 380km 30ltr K1200 benzin durch lass und KN luffilter, Zach auspuf anlage mit Y-rohr vieleich fahr ich...
L

Lange Ralph

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5
Spritverbrauch

Ich fahre mit mein 1150ADV 380km 30ltr
K1200 benzin durch lass und KN luffilter,
Zach auspuf anlage mit Y-rohr

vieleich fahr ich auch zu snell !!!

2 standen fur dem gas VOL und NIKS
 
goldhexe666

goldhexe666

Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
96
Ort
91238 Offenhausen
Modell
Cota4RT
BMW-Max schrieb:
Hallo Marcus!

Durchschnittsverbrauch meiner Adventure auf 58000 Km:

5,45 Ltr. / 100 Km.

Niedrigster Verbrauch : 4,4 Ltr. in Norwegen

Höchster Verbrauch : 9,2 Ltr. bei einer Vollgasfahrt über 70 Km zur Messung des Maximalverbrauchs.

Ansonsten höchster Verbrauch 6,8 Ltr. ( Fahrt nach Norwegen auf deutschen Autobahnen bei einem Schnitt von 108 Km/h ).

Gruß aus Bayern

MAX

Bei mir ähnlich
 
S

Spätzünder

Gast
Bei mir liegt der Verbrauch auch so zwischen 6 und 7 Litern. Bei Touren halt weniger und bei überwiegender Stadtfahrt ( Arbeit und zurück usw. ) teilweise sogar bei etwas über 7 Litern, je nach Fahrweise :lol:

und ...
 
Highlandbiker

Highlandbiker

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
396
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
Hey an Alle,

so, also inzwischen habe ich den Verbrauch unserer Kleinen auf 5,8 Liter runter....ob das aber diesem "Wunder-Kraftstoff" von Shell zu verdanken ist, bezweifle ich.....wird wohl einfach am Wetter liegen, daß jetzt einfach besser ist. Den Fahstiel habe ich nicht geändert.

Mal sehen, was die Maschine ab dem 23. schluckt, da sind wir ja wieder in Schottland unterwegs!!

Schönen Gruß
Marcus
 
Thema:

Spritverbrauch bei der Adventurer

Spritverbrauch bei der Adventurer - Ähnliche Themen

  • momentaner Spritverbrauch

    momentaner Spritverbrauch: Hallo, gibt es beim BMW Bordcomputer (1200 er GS LC 2015) keine Einstellung zum momentanen Spritverbrauch? Mir kommt es nicht auf den Verbrauch...
  • Höherer Spritverbrauch nach Softwareupdate

    Höherer Spritverbrauch nach Softwareupdate: Servus Miteinander, meine Dicke war jetzt auch letzte Woche beim Verschlimmbessern. Service machen lassen und Kastration noch umsonst mitbekommen...
  • Spritverbrauch

    Spritverbrauch: Bitte nicht gleich steinigen, habe im Forum nach allen möglichen Erklärungen gesucht, aber nicht zielführend. Vorab, es geht mir in erster Linie...
  • Spritverbrauch laut Navigator

    Spritverbrauch laut Navigator: Hallo zusammen, wie valide ist nach eure Einschätzung der Verbrauch der im Navigator angezeigt wird. Hintergrund ist, dass ich heute vor Abfahrt...
  • G 650 GS "wieder" Hoher Spritverbrauch

    G 650 GS "wieder" Hoher Spritverbrauch: Hi, ich habe mal wieder ein Problem mit meiner G 650 GS BJ 2015. Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen oder hat eine Idee. Ich hab habe wieder...
  • G 650 GS "wieder" Hoher Spritverbrauch - Ähnliche Themen

  • momentaner Spritverbrauch

    momentaner Spritverbrauch: Hallo, gibt es beim BMW Bordcomputer (1200 er GS LC 2015) keine Einstellung zum momentanen Spritverbrauch? Mir kommt es nicht auf den Verbrauch...
  • Höherer Spritverbrauch nach Softwareupdate

    Höherer Spritverbrauch nach Softwareupdate: Servus Miteinander, meine Dicke war jetzt auch letzte Woche beim Verschlimmbessern. Service machen lassen und Kastration noch umsonst mitbekommen...
  • Spritverbrauch

    Spritverbrauch: Bitte nicht gleich steinigen, habe im Forum nach allen möglichen Erklärungen gesucht, aber nicht zielführend. Vorab, es geht mir in erster Linie...
  • Spritverbrauch laut Navigator

    Spritverbrauch laut Navigator: Hallo zusammen, wie valide ist nach eure Einschätzung der Verbrauch der im Navigator angezeigt wird. Hintergrund ist, dass ich heute vor Abfahrt...
  • G 650 GS "wieder" Hoher Spritverbrauch

    G 650 GS "wieder" Hoher Spritverbrauch: Hi, ich habe mal wieder ein Problem mit meiner G 650 GS BJ 2015. Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen oder hat eine Idee. Ich hab habe wieder...
  • Oben