Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

SR Racing

Erstellt von jumbo, 29.07.2014, 16:44 Uhr · 34 Antworten · 2.399 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #11
    Frag doch mal den Vorbesitzer

  2. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von 1100gs Beitrag anzeigen
    Frag doch mal den Vorbesitzer
    Nicht so einfach !!
    Er hatte damals die Anlage im Speed-Forum verkauft. Habe kein Name und keine Tel. Nr. !!!

    Und wenn er mir heute sagen würde dass er die Prallbleche entfernt hat, könnte ich es jetzt nach min. 8 Jahren auch nicht mehr ändern !!!

  3. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.799

    Standard

    #13
    Das ist doch kein Problem, entweder
    1. lässt du dir einen Eater mit Lochblech zuschicken und baust den selber ein, oder
    2. schickst den ganzen Topf zu SR, oder Reh oder zu mir, dann baut dir der jeweilige ein solches VA Loch Blech gegen Lohn rein.
    Auf jeden Fall ist bei 190 mm Schluss mit dem reingesteckten Meter, und glaub mir, die Beamten wissen, was bei jedem Modell zulässig oder Original ist.
    Ich fahre jedenfalls bei jeder Kontrolle ohne angehalten zu werden mit dem SR mit Serien Eater durch.

  4. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #14
    @teileklaus
    Danke für deine Antwort
    Wie bereits geschrieben hatte ich den Eater raus. Ich denke es ist der Serieneater. Was meinst du mit Eater mit Lochblech ?????
    Darum würde mich interessieren wie der Eater ausschaut, denn evtl. ist an ihm was geändert worden.
    Es ist ein ca. 17 cm leicht abgeknicktes Röhrchen. Nur danach kommt nichts mehr im Topf, sondern eine durchgehende freie Öffnung.

  5. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.799

    Standard

    #15
    genau am Ende des Eaters kommt das Sieb oder Lochblech drauf, aufgeschweißt.

  6. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #16
    AHA, danke Klaus
    Das ist mal eine Angabe wo ich was mit anfangen kann !!!
    Also werde ich mir einen neuen Eater kaufen müssen, denn dieses Sieb oder Lochblech ist bei meinem Eater nicht da !!!!!!!!!!!!!!!

  7. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    #17
    Moin Volker,

    ruf vorher besser mal bei SR an. Ich hab gerade mal den SR meiner 1150er ausgemessen: Ca. 550mm!
    Also Duchgang bis auf den Kat (SR-Komplettanlage). Auch Kennzeichnung 2107 und der db-eater ist verbaut.
    Also so wie bei deiner Anlage. Meine ist direkt von SR (gekauft 01.2013) und wurde definitif nicht manipuliert.

    Evtl. besteht noch ein Unterschied zwischen "nur Endtopf" und "Komplettanlage"!?

    Grüsse

    arhar

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.784

    Standard

    #18
    In meiner 1150 mit SR-komplett ist da auch kein Blech ... hätte ich gewettet.

    Ist aber doch eins drin ... e2107

  9. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #19
    Oh Mann arhar, jetzt kommst du auch noch mit 550 mm
    Habe noch mal nachgemessen (auch Komplettanlage), komme auf 970 mm !!! Das ist bis vorne an den Eingangsbogen.

    Versuche schon den ganzen Vormittag "SR" zu erreichen. Da geht keiner ran, vermute Urlaub !! Werde weiter probieren.

    Danke !!

  10. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    In meiner 1150 mit SR-komplett ist da auch kein Blech ... hätte ich gewettet.

    Ist aber doch eins drin ... e2107

    Hi Larsi
    Und bei wieviel mm ist dein Maßanschlag ???


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1150 GSA mit SR-Racing
    Von realnameuser im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.2017, 16:50
  2. Montage SR-Racing Hauptständeranschlag
    Von Uli-RT im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 06:17
  3. Sr-Racing Komplettanlage für R1150 R/GS
    Von gs-michel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 21:02
  4. SR-Racing
    Von Freelander im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 11:33
  5. 1200GSA und SR-Racing
    Von Freelander im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 16:39