Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

SR Racing Komplettanlage 1150 GSA

Erstellt von Tpauli1977, 30.11.2014, 16:22 Uhr · 19 Antworten · 3.040 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #11
    meld Dich bei john dem Griechen.. siehe meine anderen Beitraege!

  2. Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    203

    Standard

    #12
    Hallo tpauly,

    dann ruf den Liedke von der Boxergarage mal an. Der Laden ist sehr gut und die Chipse, die er verbaut / verkauft auch.

  3. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    749

    Standard

    #13
    @DeMoriaan
    Hab schon ne Anfrage per Email geschickt.....Herr Liedke ist momentan im Krankenhaus....melden sich wieder bei mir.....

  4. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #14
    Schau hier:

    http://www.ebay.com/usr/johngs-1100?...p2047675.l2559

    oder bei facebook

    https://www.facebook.com/bmwmotochip?pnref=story

    Weitere Infos hier:

    JohnGS1100 Tuning Chip

    oder hier:

    1150 GSA remapping - BMWbikers - Forum (google Translate verwenden!)

    oder hier im ADV-Rider-Forum:
    Fine tuning the BMW fuel control for better driveability and performance - Page 17 - ADVrider

    Bin sehr sehr zufrieden! Dyno-Ergebnis folgt, sobald das drecks MacBook den scanner erkennt

  5. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    749

    Standard

    #15
    Moin.....Abstimmung der SR Komplettanlage erledigt.....wollte eigentlich einen Chip/Eprom,aber ist dann doch ein Powercommander 3 geworden.Wurde prima beraten,und genau nach meinen Bedürfnissen abgestimmt.....
    Hab am Wochenende das erste mal 200km testen können und muss sagen.....bin sehr begeistert,deutlicher mehr Drehmoment und der Sound.....

  6. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    177

    Standard

    #16
    Hi Tpauli,
    Abstimmung mit Power Commander, hat das der Liedke gemacht und ist er wieder fit?
    Gruß
    BrändiGS

  7. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #17
    ....Powercommander 3 wird übrigens nicht mehr hergestellt. Wenn jemand noch einen will, sollte er sich beeilen....

    Gruß, Machtien

  8. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    749

    Standard

    #18
    Moin....war bei Rehcing in Herborn

  9. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.799

    Standard

    #19
    ein Auspuff der was Bringt ist durchlässiger, ist er durchlässiger wird unten das Gemisch zu mager und die L Regelung kämpft dagegen um L 1 zu bekommen, reicht das nicht ist die Regelung am Anschlag und es bleibt trotzdem zu mager, oben so wie so, weil da ja feste Werte sind. Also kann es sein dass, mit einem bessern Auspuff ohne Anpassung alles etwas schlechter wird, aber mit PoCo3 ZB alles viel besser.
    Ich habe den kompletten letzes Jahr drangebaut und 10 NM gefunden. Auf dem Leistungspüfstand gelogt.
    Braucht kein Mensch und ist für ein BJ 1996 total unvernünftig, hat aber 12 er Drehmoment Werte. Geil.

  10. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    749

    Standard

    #20
    Servus teileklaus.....ging mir genauso nach der Abstimmung.....ohne Abstimmung 103 nm.....und jetzt abgestimmt 116nm...bei 6000Umdrehungen...wollte Drehmoment...keine Spitzenleistung.....


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche SR-Racing Komplettanlage für 1150
    Von Hoschi1100 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2014, 08:49
  2. SR-Racing Komplettanlage und diverses Zubehör für 1150 GS
    Von hjbraun im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2014, 10:39
  3. 1150 GS mit SR-Racing Komplettanlage und Öhlins-Fahrwerk
    Von hjbraun im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 12:57
  4. Suche SR-Racing Komplettanlage 1150 GS (A) in Titan
    Von philipp im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 15:50
  5. Sr-Racing Komplettanlage für R1150 R/GS
    Von gs-michel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 21:02