Ergebnis 1 bis 7 von 7

SR Racing/Laser Komplettanlage

Erstellt von Herr Turtur, 20.03.2009, 19:14 Uhr · 6 Antworten · 2.243 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    95

    Standard SR Racing/Laser Komplettanlage

    #1
    Hallo, suche jemanden im Raum HSK - östliches Ruhrgebiet der eine SR Racing - oder Laser Komplettanlage an seinem Möppi verbaut hat, um diese mal live zu sehen und natürlich zu hören.
    Gruß Guido.

  2. Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #2
    hier in der Gegend(Ruhrgebiet) fährt eine Rennkuh durch die gegend, die hat ne Laser Komplettanlage.
    Einer der Schrauber von MKM Bikes aus Castrop Rauxel hat an seiner 1100 GS ne SR Racing anlage.
    Ich habe "nur" ein SR Racing Y Rohr und einen Akrapovic dran.
    Diese Kombi ist auch nicht zu verachten...

  3. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    95

    Standard Keiner!!!

    #3
    Gibt's denn keinen hier in der näheren Umgebung ?
    Wochenende ist doch vorbei und die Kühe stehen wieder im Stall!

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #4
    im Boxer-Speed Forum solltest Du alles finden.

    So viel ich gehört habe, gab es bei der Laser-Anlage Probleme mit der Verschweissung des Interferenzrohres, die immer wieder brach. Ob das gelöst ist weiss ich nicht

  5. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #5
    hab mir die sr racing komplettanlage bestellt. wenn die da und montiert ist, können wir uns gerne mal treffen, zum probehören

    komme aus wuppertal aber der HSK ist ja nicht weit weg, muss eh mal wieder an die möhne zum gironimo


    edit: dienstag gehts sie raus..dh: spätestens nächstes wochenende wird gedröhnt rechtzeitig zum tüv tag

  6. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    95

    Standard

    #6
    Hallo Kustom,
    endlich mal einer. Bin natürlich sofort für eine Sicht- und Klangprobe bereit am nächsten Wochenende. Vom Gironimo aus kann man dann noch eine schöne Runde im HSK drehen.
    Gruß Guido.

    PS: ist evtl. jemand mit einer Bodis Komplettanlage hier vertreten?

  7. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #7
    mein bekannter hat ne bodis komplett drunter. ich frag den mal ob er auch zeit und lust auf ne HSK runde hat wenns soweit ist


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) LASER DOUTech Komplettanlage EDELSTAHL !! TOP !!
    Von derwildefuldataler im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 16:25
  2. Laser Duo-Tech Komplettanlage
    Von Sparta im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 22:52
  3. Erfahrungen mit Laser Komplettanlage?
    Von Q-Bändiger-HH im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 22:46
  4. Laser Komplettanlage für R1200GS
    Von PADE im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 19:16