Ergebnis 1 bis 3 von 3

Stahlflex-Bremsleitung

Erstellt von Machtien, 04.03.2012, 12:55 Uhr · 2 Antworten · 839 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    1.106

    Frage Stahlflex-Bremsleitung

    #1
    Erledigt!

    Moin, moin,

    verkaufe gerade Stahlflex-Bremsleitungen für vorne, die passend für meine 1150 GS, Bj. 2002 sind, d.h. ohne BKV und i-ABS. Sind zusammen 4 Leitungen. Weiß jemand vielleicht, ob diese Leitungen auch auf das 2000er Modell passen? Ich ging bisher davon aus, dass sie nicht passen, da es etwas andere Bremssättel mit anderen Belägen sind. Aber vielleicht passen sie ja doch und der Unterschied ist nur für i-ABS relevant?

    Danke und schöne Grüße vom Machtien

  2. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Machtien Beitrag anzeigen
    Moin, moin,

    verkaufe gerade Stahlflex-Bremsleitungen für vorne, die passend für meine 1150 GS, Bj. 2002 sind, d.h. ohne BKV und i-ABS. Sind zusammen 4 Leitungen. Weiß jemand vielleicht, ob diese Leitungen auch auf das 2000er Modell passen? Ich ging bisher davon aus, dass sie nicht passen, da es etwas andere Bremssättel mit anderen Belägen sind. Aber vielleicht passen sie ja doch und der Unterschied ist nur für i-ABS relevant?

    Danke und schöne Grüße vom Machtien

    Hi !

    Soweit ich weiß passen sie nicht auf das 2000er Modell weil die die Brembo Bremsättel hat und du die mit der Aufschrift BMW .Da gibt es wohl einen Unterschied bei der Leitungsbefestigung. So wurde es mir erklärt .
    Gruß GS Runner

  3. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    1.106

    Standard

    #3
    Hi,

    danke für die Antwort, sowas denke ich auch. Rufe aber morgen mal bei BMW an und frage nach den Unterschieden. Reicht ja schon, wenn die Leitungen verschiedene Teilenummern haben.

    Gruß, Machtien


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1100 GS + R 850 GS Stahlflex Bremsleitung für R 1100 GS ohne ABS
    Von Paul im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 19:45
  2. TT Lenkererhöhung + Stahlflex Bremsleitung einbauen
    Von libertine im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 19:32
  3. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Stahlflex-Bremsleitung
    Von Niuki im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 09:31
  4. Stahlflex-Bremsleitung ... für MICH nicht?!
    Von GOEWEI im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 20:12
  5. Bremsleitung Stahlflex für PD zu verkaufen
    Von k0b0ld im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 07:34